Kritiken von "bdt3to"

Vanity Fair

Jahrmarkt der Eitelkeit.
Drama, Abenteuer

Vanity Fair

Jahrmarkt der Eitelkeit.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "bdt3to" am 15.04.2009
sehr wirr, teilweise extrem schlecht zu verstehen, weil die Hintergrundmusik zulaut ist.Die Handlung nicht sehr stimmig, aber die Bilder teilweise sehr schön.

ungeprüfte Kritik

Herr der Diebe

Abenteuer, Fantasy, Kids

Herr der Diebe

Abenteuer, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "bdt3to" am 08.11.2007
Der Film ist von der Idee her gut, hat aber leider einige Längen. Die Charaktere simnd teilweise etwas platt dargestellt und etwas mehr Spannung wäre nicht schlecht. mag für jkleine Kinder nett sein aber für grössere und erwachsene eher etwas langweilig.

ungeprüfte Kritik

Arthur und die Minimoys

Kids, Fantasy, Animation

Arthur und die Minimoys

Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "bdt3to" am 08.11.2007
sehr schöne Animation und witzige Geschichte. Ein Film der Erwachsenen und Kindern Spass macht.
Die Extras zu dem Film sind prima, weil man sieht wie phantastisch der Film gemacht wurde.

ungeprüfte Kritik