Kritiken von "Brianna33"

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Komödie, Animation, Fantasy

Shrek 3 - Shrek der Dritte

Jetzt wird's königlich!
Komödie, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Brianna33" am 13.06.2009
Ein typisches Beispiel dafür, das die Fortsetzungen meistens nur noch von dem bekannten Titel leben.
Eher langweilig und im Gegensatz zu den Teilen 1 und2 würde ich mir Teil 3 nicht nochmal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror

Der Nebel

Angst verändert alles.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Brianna33" am 13.06.2009
Vor Jahren habe ich die Kurzgeschichte von Stephen King gelesen und der Film ist wirklich gut umgesetzt. Das Ende verläuft aber völlig anders, als in der Geschichte und ist wirklich beklemmend.
Ein guter Film und für einen spannenden Abend absolut zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Verliebt in eine Hexe

Fantasy, Komödie

Verliebt in eine Hexe

Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Brianna33" am 27.02.2007
Dieser Film ist so elend langweilig, musste mich zwingen weiterzuschauen und habe den Schluss dann aber weggelassen.

ungeprüfte Kritik