Kritiken von "autokran"

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "autokran" am 26.08.2009
Dieser Film ist absolute Klasse. Total sehenswert hält über den gesamten Film Spannung Super Action Ansehen lohnt!!!!

ungeprüfte Kritik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "autokran" am 08.03.2009
Wirklich absolut zum empfehlen dieser Film die Geschichte passt exat zu den Liedern von abba nur leider waren unsere Nachbarn da, den ich hät gern ein bisserl lauter gemacht Klasse Sound

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "autokran" am 25.02.2009
Fand den Film sehr Unterhaltsam gute Story und Top Schauspieler nur die Altersfreigabe ist zu Hoch angesetzt ab 16 wär auch OK gewesen.

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 3

Thriller, Action

Mission Impossible 3

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "autokran" am 10.01.2009
Klasse Aktion gut gemacht. Hat die Klasse der anderen 2 Titel. Nur die Menüführung hätte ich mir bei so einem Film etwas Ideenreicher bzw. mit mehr Pfiff vorgestellt.

ungeprüfte Kritik