Kritiken von "derfilmgucker"

Broken Trail

Western, TV-Film

Broken Trail

Western, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "derfilmgucker" am 02.02.2008
eben an einem stück geguckt, wirklich ein toller film, der nichts beschönigt und nichtsdestotrotz dieses gefühl des teilweise harten, aber auch idyllischen cowboylebens vermittelt. einzige kritik ist ein schuss zu dieser zeit aus einer pistole, der auf zig meter trifft, da waren die schussszenen in open range realitischer. aber ansonsten großes kino für western-, pferde- und landschaftsliebhaber

ungeprüfte Kritik

Wicker Man

Ritual des Bösen - Das Geheimnis der Insel.
Thriller, Horror

Wicker Man

Ritual des Bösen - Das Geheimnis der Insel.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "derfilmgucker" am 02.02.2008
sehr guter film, kann man empfehlen, und auch ein film ohne happy end ist mal was anderes :)
Gerade vor dem hintergrund der größe und der vielen religiösen sekten in den usa kann man sich dieses szenario schon gut vorstellen

ungeprüfte Kritik

The Weather Man

Dave Spritz landet den besten Treffer ... seines Lebens.
Drama

The Weather Man

Dave Spritz landet den besten Treffer ... seines Lebens.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "derfilmgucker" am 20.11.2007
fand ihn langweilig und hab nach der Hälfte ausgemacht. Hat sich ewig gezogen,die Handlung kam irgendwie net voran und die Stimmung war mir zu düster. Vielelicht lag es auch an meiner eigenen sTimmung, keine Ahnung

ungeprüfte Kritik