Kritiken von "zo2kvt"

Frost/Nixon

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "zo2kvt" am 12.01.2010
Die Story bietet keine großen Überraschungen, ist aber trotzdem kurzweilig für den politisch Interessierten.

Sehr interessant für mich persönlich war, dass man mit dem Film sehr schön in die 70er Jahre eintauchen kann. Man fühlt sich geradezu in die Zeit hineinversetzt.

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "zo2kvt" am 12.01.2010
Hanebüchene Story, ich habe nach 30 Minuten Anschauen die DVD wieder eingetütet für den Rückversand. Der schlechteste Film mit Morgan Freeman, den ich kenne.

ungeprüfte Kritik

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "zo2kvt" am 03.12.2007
Eigentlich hat der Film 3 Sterne verdient. Zur anspruchslosen Unterhaltung ist der Film gut geeignet.

Den Punktabzug gibt es für die im Film geführte penetrante Schleichwerbung, z. B. für eine Computermarke mit dem Apfel, Handheld-Computer und Autos aus deutscher Produktion.

ungeprüfte Kritik