Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Mole65" aus

7 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Exposed
    Blutige Offenbarung
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mole65" am 04.11.2016
    Vielversprechend, aber dann sehr enttäuschend. Ich war ehrlich überrascht wie schlecht dieser Film ist. Kein Spannungsbogen, eine etwas verwirrende Geschichte und der Show-down, naja unspektakulär. Keanu Reeves so schlecht wie nie vorher gesehen. Einzig Ana de Armas ein optischer Leckerbissen. Keine Empfehlung, schade.
  • Black Mountain Side
    Das Ding aus dem Eis
    Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mole65" am 23.09.2016
    Kann leider gar nicht viel dazu schreiben, da ich nach 30 min abgeschaltet hab.
    Das abhacken des (infizierten?) Armes war so schlecht gemacht, da kann man nur abschalten. ;)
  • Spotlight
    Die Wahrheit steckt zwischen den Lügen.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mole65" am 30.07.2016
    Guter, authentischer Film über die Abgründe der Institution Kirche (hier katholisch, wobei die evangelisch nicht viel besser sein wird ?).
  • Dawn of the Dead
    Wenn in der Hölle kein Platz ist, kommen die Toten auf die Erde.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mole65" am 20.05.2016
    Zwar schon etwas älter, aber gut anzuschauen.
    Ich fand den Film kurzweilig und ganz gut. Keine schlechte Story, relativ spannend, akzeptable Schauspieler.
    Naja in 2004 hätte man bestimmt noch mehr rausholen können, aber trotzdem ganz gut gelungen.
    Ich kann den Film empfehlen.
  • Southpaw
    Seine Linke ist seine stärkste Waffe.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mole65" am 31.12.2015
    Sehr guter Film, schon ziemlich hart, nichts für "Mimmies".
    Excellenter Spannungsbogenaufbaut mit sehr gutem Showdown. Jake Gyllenhaal spielt in Höchstform. Ein weiterer klasse Film von Antoine Fuqua (Trainingday, Equalizer, ...). Hat mir sehr gut gefallen.
  • Big Game
    Die Jagd beginnt!
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mole65" am 04.12.2015
    Die Story? Na ja! Die Umsetzung einfach grauenhaft.
    Dass sich Samuel L. Jackson für so etwas hergibt erschüttert mich zutiefst :(.
    Bisher immer ein Garant für meist gute Filme ist das hier wirklich schlechtes Kino.
    Unnütze, unprofessionelle Dialoge, eine Story die vollkommen an den Haaren herbeigezogen ist & & & ... einfach richtig schlecht der FIlm.
    Einzig die Naturaufnahmen sind einigermaßen akzeptabel.
  • My Son, My Son, What Have Ye Done
    Ein fürsorglicher Sohn
    Drama, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Mole65" am 18.12.2010
    Was soll ich sagen ? Mir fehlen die Worte .....
    Einen langweiligeren Film als diesen, hab ich selten gesehen ....
    auch bleibt mir nach längerem überlegen der tiefere Sinn dieses Films komplett verborgen und ich wohne auch nicht auf den Bäumen.
    Deshalb besser Finger weg! Grottenschlecht, wirklich!!