Kritiken von "8wjqh5"

Cabin Fever

Es wird dich fressen.
18+ Spielfilm, Horror

Cabin Fever

Es wird dich fressen.
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "8wjqh5" am 08.01.2007
Den Film könnt Ihr euch sparen!! Keine vernünftige Handlung, läuft nach Standard-Prinzip ab. Jugendliche fahren in abgelegenes Gebiet, verhalten sich ober-dämlich, werden abgeschlachtet oder töten sich selbst. Nichts neues. Der Film lässt zuviele Fragen offen.

ungeprüfte Kritik

Sky Fighters

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "8wjqh5" am 08.12.2006
Der Film wurde zwar im Stil von einigen Hollywoodproduktionen produziert, hat aber das Ziel total verfehlt. Die Story ist an den Haaren herbei gezogen. Leiht euch lieber einen anderen Film aus.

ungeprüfte Kritik

Mosquito Man

Horror, Science-Fiction

Mosquito Man

Horror, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "8wjqh5" am 06.12.2006
Der Film soll in die Richtung von "Die Fliege" gehen. Leider war das Budget zu knapp, für das Filmmonster hats nicht mehr gereicht. Das Vieh hätte auch bei den PowerRangers mit spielen können, Spannung kam überhaupt keine auf, ich musste mich krampfhaft wachhalten, damit ich das Desaster bis zum Schluss noch sehen konnte.
Leiht euch lieber einen anderen Film aus.

ungeprüfte Kritik

Impostor

Der Replikant - Irgendwann in einer fernen Zukunft.
Science-Fiction

Impostor

Der Replikant - Irgendwann in einer fernen Zukunft.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "8wjqh5" am 30.11.2006
Gut gemachter Film. Der Film hätte nur etwas mehr Hintergrund der Story mit rüber bringen sollen. Ansonsten nicht schlecht, kam aber schon im FreeTV.

ungeprüfte Kritik