Kritiken von "zdks11"

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "zdks11" am 06.10.2008
Ich mach's kurz: Das ist für mich der Film des Jahres! Wow! Fesselnde Story, glaubwürdige Charaktere & perfekte Regie. Respekt, Herr Gibson!

ungeprüfte Kritik

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer

10.000 B.C.

Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "zdks11" am 06.10.2008
Tja, ein wenig Apocalypto und ein wenig Stargate, beides aber meilenweit von deren Qualität entfernt. Ein typischer Emmerich halt. Alles andere als ein Meilenstein der Filmgeschichte, aber nichtdestotrotz nette Abendunterhaltung. Und für die gelungenen CGI gibt's dann doch noch den dritten Stern. Kann man sehen, muß man nicht.

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "zdks11" am 13.01.2007
Guter Film, handwerklich wirklich routiniert umgesetzt, gute Schauspieler, schöne Bilder. Aber: Die (Verschwörungs-)theorien des Herrn Brown, die einen großen Teil des Reizes seiner Bücher ausmachen, lassen sich einfach nicht filmisch darstellen. Wer das Buch vorher nicht gelesen hat, wird kaum mit der Story zurechtkommen.

ungeprüfte Kritik