Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "zdks11" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Apocalypto
    Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
    18+ Spielfilm, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zdks11" am 06.10.2008
    Ich mach's kurz: Das ist für mich der Film des Jahres! Wow! Fesselnde Story, glaubwürdige Charaktere & perfekte Regie. Respekt, Herr Gibson!
  • 10.000 B.C.
    Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zdks11" am 06.10.2008
    Tja, ein wenig Apocalypto und ein wenig Stargate, beides aber meilenweit von deren Qualität entfernt. Ein typischer Emmerich halt. Alles andere als ein Meilenstein der Filmgeschichte, aber nichtdestotrotz nette Abendunterhaltung. Und für die gelungenen CGI gibt's dann doch noch den dritten Stern. Kann man sehen, muß man nicht.
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • The Da Vinci Code - Sakrileg
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "zdks11" am 13.01.2007
    Guter Film, handwerklich wirklich routiniert umgesetzt, gute Schauspieler, schöne Bilder. Aber: Die (Verschwörungs-)theorien des Herrn Brown, die einen großen Teil des Reizes seiner Bücher ausmachen, lassen sich einfach nicht filmisch darstellen. Wer das Buch vorher nicht gelesen hat, wird kaum mit der Story zurechtkommen.