Kritiken von "Hammerhead"

Last Samurai

Abenteuer

Last Samurai

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hammerhead" am 17.02.2011
Schließe mich der Kritik von "Hikerman" vorbehaltlos und zu 100% an.
Seinen Worten ist in der Tat nichts hinzuzufügen.

Noch was zu Tom Cruise: schlechte schauspielerische Leistung in diesem Film?
Da kann man trefflich drüber streiten...

ungeprüfte Kritik

Angriff der Killertomaten

Horror, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hammerhead" am 17.02.2011
Ich weiß auch nicht, warum dieser Film als schlechtester Film aller Zeiten gilt.
Das ist alles nur ein riesiger Spaß. Offenkundig ist hier nichts, aber auch gar nichts ernst gemeint.Das sieht bei den Ed Wood Filmen schon anders aus (obwohl ich die auch zum Brüllen finde).

Ich für meinen Teil konnte jedenfalls herzlich lachen...

ungeprüfte Kritik

Conan der Barbar

Ein Film wie ein Erdbeben - ein Mann wie ein Vulkan!
Fantasy, Abenteuer

Conan der Barbar

Ein Film wie ein Erdbeben - ein Mann wie ein Vulkan!
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hammerhead" am 14.08.2007
Einer DER Meilensteine des Genres "Schwert & Magie"!
Wie Zardoz schon schrieb: ein Film mit Botschaft, man muß sie nur erkennen können. Man muß sich mit dem Film beschäftigen.
Er ist keineswegs ein schwachsinniges "Barbarengemetzel", wie seinerzeit von vielen sogenannten Fachmagazinen geschrieben; vielmehr eine actionreiche, fast schon tragische Geschichte eines Mannes, der ein Leben lang für seine Rache lebt, und schließlich... aber schaut ihn euch selber an.
Für alle Fantasyfreunde ein absolutes Muß!!

ungeprüfte Kritik