Kritiken von "gwplyi"

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy

Das Haus am See

Kann ihre Liebe Raum und Zeit überwinden?
Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "gwplyi" am 05.11.2007
Dieser Film ist einfach nur wunderschön... Wer für eine positive Kritik eine Filmhandlung unbedingt auf seine Glaubwürdigkeit reduzieren will, ist hier (und bei 90 % aller anderen Filme) sicherlich nicht richtig aufgehoben. Wer sich aber gern an einem verregneten Abend bei Kerzenschein und heißem Kakao das Herz wärmen lassen möchte, darf diesen Film auf keinen Fall verpassen !!!

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "gwplyi" am 15.10.2007
Der schlechteste Film, den ich je gesehen habe. Überhaupt nicht spannend und alles total künstlich. Ich hatte gedacht, der Film wäre mit Troja o.ä. vergleichbar, aber die Beschreibung, es handele sich um eine Verfilmung eines Comic-Romans hatte ich wohl zu wenig Beachtung geschenkt.

ungeprüfte Kritik

Collateral

Es begann wie eine normale Nacht.
Thriller, Krimi

Collateral

Es begann wie eine normale Nacht.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "gwplyi" am 24.10.2006
So richtig in Fahrt kam der Film leider erst in der letzten halben Stunde, bis dahin war es aber immerhin eine gute Unterhaltung. Allerdings fiel es mir schwer, Tom Cruise den Bösen Buben abzunehmen. Und die grauen Haare sind leider total daneben.

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "gwplyi" am 24.10.2006
Ich konnte dem Film wirklich nichts abgewinnen. Die Handlung ist total übertrieben - nur leider nicht auf die witzige Art. Bei der Besetzung hatte ich wirklich was besseres erwartet...

ungeprüfte Kritik