Kritiken von "tvdesign"

Die Welle

Deutscher Film, Drama

Die Welle

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tvdesign" am 04.04.2009
Inhaltlich sicherlich sehr relevanter Film, keine Frage. Mir ist er stilistisch zu aufdringlich und biedert sich an den Zeitgeist an, was Bildsprache und Sound anbelangt. Bin daher zwiegespalten und gebe 3,5 Sterne.

ungeprüfte Kritik

Maricón - Schwule Kurzfilme aus Brasilien, Mexiko und Spanien

Okay - K - Groucho - Kaffee mit Milch - Die Brücke - David
Drama

Maricón - Schwule Kurzfilme aus Brasilien, Mexiko und Spanien

Okay - K - Groucho - Kaffee mit Milch - Die Brücke - David
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tvdesign" am 14.03.2009
Der beste Kurzfilm auf dieser DVD ist der Bonusfilm "Die Folge". Hätte mir mehr versprochen von ausgezeichneten schwulen Kurzfilmen.

ungeprüfte Kritik

Drum Bun

Gute Reise
Komödie

Drum Bun

Gute Reise
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tvdesign" am 21.02.2009
Dieser Film ist großartig und keine Sekunde langweilig. Ein Roadmovie der besonderen Art. Erinnert mich ein bisschen an Jim Jarmuschs Werke. Unbedingt leihen!

ungeprüfte Kritik

Das Bourne Ultimatum

Was andere anfingen bringt er zu Ende.
Action, Thriller

Das Bourne Ultimatum

Was andere anfingen bringt er zu Ende.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "tvdesign" am 09.12.2008
Zwei Sterne nur für die gut gemachte Action, aus der der Film ausschließlich besteht. Eine Verfolgungsjagd über 110 Minuten. Anspruchslose Unterhaltung. Die Wackelkamera nervt total.

ungeprüfte Kritik

Memento

Manchmal ist es besser, zu vergessen.
Thriller, Krimi

Memento

Manchmal ist es besser, zu vergessen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "tvdesign" am 14.06.2007
Ohne Zweifel ein Meisterwerk. Dennoch von mir nur 3 Punkte, weil ich glaube, dass ein Film nicht NUR den Kopf, sondern auch das Herz beschäftigen sollte.

ungeprüfte Kritik