Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "tvdesign" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Welle
    Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tvdesign" am 04.04.2009
    Inhaltlich sicherlich sehr relevanter Film, keine Frage. Mir ist er stilistisch zu aufdringlich und biedert sich an den Zeitgeist an, was Bildsprache und Sound anbelangt. Bin daher zwiegespalten und gebe 3,5 Sterne.
  • Maricón - Schwule Kurzfilme aus Brasilien, Mexiko und Spanien
    Okay - K - Groucho - Kaffee mit Milch - Die Brücke - David
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tvdesign" am 14.03.2009
    Der beste Kurzfilm auf dieser DVD ist der Bonusfilm "Die Folge". Hätte mir mehr versprochen von ausgezeichneten schwulen Kurzfilmen.
  • Drum Bun
    Gute Reise
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tvdesign" am 21.02.2009
    Dieser Film ist großartig und keine Sekunde langweilig. Ein Roadmovie der besonderen Art. Erinnert mich ein bisschen an Jim Jarmuschs Werke. Unbedingt leihen!
  • Das Bourne Ultimatum
    Was andere anfingen bringt er zu Ende.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tvdesign" am 09.12.2008
    Zwei Sterne nur für die gut gemachte Action, aus der der Film ausschließlich besteht. Eine Verfolgungsjagd über 110 Minuten. Anspruchslose Unterhaltung. Die Wackelkamera nervt total.
  • Memento
    Manchmal ist es besser, zu vergessen.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tvdesign" am 14.06.2007
    Ohne Zweifel ein Meisterwerk. Dennoch von mir nur 3 Punkte, weil ich glaube, dass ein Film nicht NUR den Kopf, sondern auch das Herz beschäftigen sollte.