Kritiken von "ElRomano"

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm

Tropic Thunder

Hol dir die volle Dröhnung!
Komödie, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "ElRomano" am 16.02.2009
Schade das es hier in der Bewertungsskala keine 0 Paunkte gibt. Dieser Film hätte es verdient. Die Anspielungen auf diverse Filme ist völlig misslungen, der Humor beschränkt sich auf die Lächerlichkeit dieses Films.
Einfach extrem schlecht!

ungeprüfte Kritik

Asterix und die Wikinger

Kids, Animation, Abenteuer

Asterix und die Wikinger

Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "ElRomano" am 05.03.2007
Wer hat hier Angst?
Die Zeichen der zeit hinterlassen auch bei Asterix ihre Spuren. Die Musik (für meinen Geschmack sehr unpassend), Grautvornix mit Tanzeinlagen und die Trinkhalle der Wikinger als Disco mit Suchscheinwerfern hätten nicht wirklich sein müssen.
Entäuschend die von MTV eingekaufte Synchronstimme, es wäre besser gewesen sie im als Moderatorin, oder was sie dort auch immer macht, zu lassen.
Nichtsdestotrotz ist es insgesamt ein gelungener Film, der jedoch nicht an die alten herannkommt. Aber Lachen musste ich trotzdem viel!

ungeprüfte Kritik

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Komödie, Krimi

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ElRomano" am 23.02.2007
Der Film wäre für sich alleine genommen einfach schon schlecht genug. Aber für jeden der das Original gesehen hat ist dieser Mist einfach das Letzte!!!
Steve martin ist als Schauspieler dermaßen schlecht das es einfach nicht mehr mit anzusehen ist. Die Synchronstimme ist einfach nur SCHEI.. !!

Dieser Film ist Sondermüll aber unbedingt das Original ansehen!!!!!!!! Das ist ein richtig guter Film!

Tut mir leid für diese harschen Worte, sie sind aber gerechtfertigt.

ungeprüfte Kritik

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi

Bad Boys 2

Action, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ElRomano" am 07.01.2007
was für ein Müll !!!
Der erste Teil war ja noch ganz lustig mit einer nachvollziehbaren Handlung und gelungener Action...
aber dieser Film ist einfach genau das, was in jedem Satz einmal vorkommt nämlich schei.. !!

Kurzfazit (mehr lohnt sich hier nicht)

- keine handlung
- nur saudämliche Sprüche, unterstes Niveau
- sehr schlechte hektische Kameraführung
- abstruse Ballereien

ungeprüfte Kritik