Kritiken von "4j8pdf"

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm

Shoot 'Em Up

Kein Name, keine Vergangenheit, nichts zu verlieren.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "4j8pdf" am 29.01.2008
Tatsächlich ein reiner Ballerfilm, bei dem man sicherlich die ein oder andere Idee findet, die noch nicht verwertet wurde, aber wer nach einer tragenden Story sucht ist fehl am Platz. Auch einige der Gags wirken mühselig eingepasst, wie zum Beispiel der immerzu möhrenkauende Hauptdarsteller, der sowohl während einer Entbindung, als auch während des Geschlechtsverkehrs nicht müde wird die bösen Gangster niederzuballern. Der Humor ist nachvollziehbar aber weit entfernt vom Kultcharakter, weil eben extrem grobmotorisch eingebaut.
Schade eigentlich....

ungeprüfte Kritik

Code 46

In der Zukunft wird Liebe zur Gefahr
Drama, Science-Fiction

Code 46

In der Zukunft wird Liebe zur Gefahr
Drama, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "4j8pdf" am 30.11.2006
in sich einfach nicht stimmig. wirkt wie ein Versuch einen künstlerisch hochwertigen Film zu drehen, der gründlich daneben ging.

ungeprüfte Kritik

Spun

Leben im Rausch.
Drama

Spun

Leben im Rausch.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "4j8pdf" am 30.11.2006
Brittany Murphey spielt phantastisch. Absolut sehenswert. Im Groben hat der Film was von Trainspotting, Kids und Fear and Loathing in Las Vegas. Schöne Bild und Kameraführungsideen, nette Details und ausgefeilter Modestil passend zu den Charakteren. Es gibt keine sonderlich überraschenden Wendungen, aber der Film lebt auch eher von den Charakteren, die skizziert werden.

ungeprüfte Kritik