Kritiken von "Shibby"

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm

John Rambo

Action, 18+ Spielfilm, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Shibby" am 05.01.2009
Sehr sehenswert für jeden der auf Aktion steht! Hätte ich von so einem alten Rambo nicht erwartet! Dank sei der heutigen Computertechnik, da wird sogar ein 70 jähriger Opa im Rollstuhl zum Superhelden! Aber mir gefällts! ;-)
Dieser Streifen kann ohne Probleme an seinen Vorgänger mithalten!

ungeprüfte Kritik

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Komödie, Action

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Shibby" am 21.05.2007
Einfach mal wieder ein geiler Film von und mit Adam Sandler!
Jede Menge bekannte Gesichter!
Macht einfach Spaß diesen Film zusehen!

ungeprüfte Kritik

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Shibby" am 23.01.2007
Genau so genial wie der 1ste Teil!
Zu empfehlen ist aber den 1sten Teil gesehen zu haben, weil sonst ein paar sachen mal kurz verwirren können! Ist aber kein muß, weil kurze Rückblicke zu sehen sind!

ungeprüfte Kritik

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Shibby" am 23.01.2007
Super ausgedachte Story!
Es ist aber zu empfehlen auch direkt den 2ten Teil bereit zuhalten das man sie hintereinander ansehen kann ;-) !

ungeprüfte Kritik