Kritiken von "97dlpn"

House of 9

Neun Fremde. Ein Haus. Nur einer wird es lebend wieder verlassen...
Thriller

House of 9

Neun Fremde. Ein Haus. Nur einer wird es lebend wieder verlassen...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "97dlpn" am 01.10.2006
Seh ich genauso. Die Story gab es schon mehr als einmal. Lohnt sich echt nicht. Dann schau ich mir lieber zum 100sten Mal Saw und Haunted Hill - Evil loves to party an!

ungeprüfte Kritik

Resident Evil

Horror, Science-Fiction, Action

Resident Evil

Horror, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "97dlpn" am 01.10.2006
Also wenn man das Spiel mag, dann sollte man sich den Film echt NICHT ausleihen. War nur enttäuscht. Zumindest hätte ich mehr erwartet. Es sind zwar ein paar ganz nette Effekte drin, aber mit dem Spiel hat es bis auf den T-Virus nicht wirklich was zu tun! Schade eigentlich!

ungeprüfte Kritik

American Beauty

...sehen Sie genau hin.
Drama

American Beauty

...sehen Sie genau hin.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "97dlpn" am 01.10.2006
Ein Film, der zum nach-/weiterdenken anregt! Nichts für Menschen, die nur stupide auf den TV glotzen wollen!

ungeprüfte Kritik

Vanilla Sky

Liebe. Hass. Träume. Leben. Job. Spiel. Freundschaft. Sex.
Drama, Lovestory

Vanilla Sky

Liebe. Hass. Träume. Leben. Job. Spiel. Freundschaft. Sex.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "97dlpn" am 01.10.2006
Ich finde den Film mehr als gelungen. Endlich mal wieder ein Film, bei dem man auch ein wenig ans überlegen kommt und der nicht eine Geschichte erzählt, die man schon 100x gesehen hat.
Nur wie mir scheint haben einige nicht weitergedacht. Ich bin der Meinung, aus dem Film kann man eine Menge mitnehmen!
.oO( So liebt man mal nicht nur das Aussehen eines Menschen, sondern wirklich und ganz ehrlich mal seine inneren Werte.)

ungeprüfte Kritik

Die Firma

Es kann tödlich sein, sich ihnen zu widersetzen.
Thriller, Krimi

Die Firma

Es kann tödlich sein, sich ihnen zu widersetzen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "97dlpn" am 01.10.2006
Gute Umsetzung des Buchs? Naja, ich denke wohl eher das genaue Gegenteil, oder!? Die hälfte des Buches wurde gar nicht verfilmt und der Teil, der verfilmt wurde, den hat man verdreht.
Rausgelassen wurde die komplette Verfolung von Mitch McDeere vom FBI, wie auch von der Mafia, z.B.
Und es ist auch nicht seine Frau, die sich an einen Partner ranmacht, sondern die Detektivsekretärin.
Also unter gute Umsetzung versteh ich dann doch was anderes.

ungeprüfte Kritik