Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Taetzle" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Dungeon Siege - Schwerter des Königs
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Taetzle" am 13.05.2008
    Ein sehr lahmer Fantasyfilm. Da hilft auch nicht die Starbesetzung drüber hinweg. Etwas langamtig und ein sehr, sehr schlechter Schluß.
  • Garfield - Fett im Leben
    Kids, Animation, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Taetzle" am 29.02.2008
    Ich persönlich bin ein großer Garfield Fan. Habe die Serie, Comic´s und die 2 "real"-Verfilmungen angesehen. Ich liebe Garfield.
    Aber wer hat sich so eine abgrund schlechte Animation ausgedacht, das geht leider gar nicht.
    Wir mussten den "Animations"-Film schon nach 2-3 Minuten ausschalten.
    Wer Garfield Fan ist, sollte die Finger davon lassen!!!
  • Rush Hour 3
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Taetzle" am 29.02.2008
    Der 3.Teil der Reihe ist der witzigste und dadurch der beste Teil von allen Rush Hour Teilen. Ein Gag reiht sich an den anderen.
    Auch die Action Fans kommen nicht zu kurz. :-)
    Eine rundum gelunge Fortsetzung, die man/frau gesehen haben muss.
  • Ich werde immer wissen, was Du letzten Sommer getan hast
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Taetzle" am 22.03.2007
    Ich finde das dieser Film ein billiger Abklatsch des ersten Teil ist. Wir haben den Film nach 10 minuten ausgeschaltet. Nichts für Horror Fans.
  • The Hills Have Eyes
    Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Taetzle" am 19.10.2006
    Ich mag Horrorfilme und der gehört mal zur übelsten Sorte. Viele reden zwar nicht gut von diesem Film, aber wenn es ein Horrorfilm ab 18 ist darf man sich nicht wundern, wenn er eklige Szenen hat.