Kritiken von "tdvz71"

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Drama, Lovestory

Elizabethtown

Das Leben ist voller Überraschungen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "tdvz71" am 08.01.2007
Erschreckend ehrlich und teilweise sehr tiefgründig. Der Film überrascht den Zuschauer und ist durchaus sehr sehenswert. Die absolut geniale Filmmusik unterstreicht die tollen Hauptdarsteller. Wirklich zu empfehlen. Von lachend über weinend bis hin zu erschüttert-dieser Film sorgt für alles.

ungeprüfte Kritik

Wedding Date

Männer sind zum Mieten da!
Lovestory, Komödie

Wedding Date

Männer sind zum Mieten da!
Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "tdvz71" am 08.01.2007
Die Hauptdarsteller bringen vor lauter Steife kein Gefühl in den Film, er zieht sich etwas hin, ist jedoch für einen DVD-Abend unter Frauen nebst Wein und Quasseleiien geeignet.

ungeprüfte Kritik

If Only - Rendezvous mit dem Schicksal

Er liebte sie, als gäbe es kein Morgen.
Lovestory, Drama

If Only - Rendezvous mit dem Schicksal

Er liebte sie, als gäbe es kein Morgen.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "tdvz71" am 19.12.2006
Ja also finde ich den jetzt gut, oder nicht? Ich bin verkappt romantisch und mag romantische Filme. Sicherlich ist er das auch aber irgendwie doch schon fast ein wenig zu dramatisch kitschig. Die Hauptdarsteller sind nicht überzeugend aber zumindest süß anzusehen. So wirklich packen will der Film einen nicht, wobei die Story relativ neu ist...Sollte man ihn empfehlen? Ja, für eine lustig verträumte Mädelrunde im Pyjama genau das Richtige.

ungeprüfte Kritik

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory

Zum Ausziehen verführt

Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "tdvz71" am 19.12.2006
Nettes Geplänkel und zum Einschlafen verführend. Die Schauspieler retten den Film. Einige Lacher sind sicherlich vorhanden aber die großen Gefühle kommen einfach nicht rüber.

ungeprüfte Kritik