Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "tdvz71" aus

4 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Elizabethtown
    Das Leben ist voller Überraschungen.
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tdvz71" am 08.01.2007
    Erschreckend ehrlich und teilweise sehr tiefgründig. Der Film überrascht den Zuschauer und ist durchaus sehr sehenswert. Die absolut geniale Filmmusik unterstreicht die tollen Hauptdarsteller. Wirklich zu empfehlen. Von lachend über weinend bis hin zu erschüttert-dieser Film sorgt für alles.
  • Wedding Date
    Männer sind zum Mieten da!
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tdvz71" am 08.01.2007
    Die Hauptdarsteller bringen vor lauter Steife kein Gefühl in den Film, er zieht sich etwas hin, ist jedoch für einen DVD-Abend unter Frauen nebst Wein und Quasseleiien geeignet.
  • If Only - Rendezvous mit dem Schicksal
    Er liebte sie, als gäbe es kein Morgen.
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tdvz71" am 19.12.2006
    Ja also finde ich den jetzt gut, oder nicht? Ich bin verkappt romantisch und mag romantische Filme. Sicherlich ist er das auch aber irgendwie doch schon fast ein wenig zu dramatisch kitschig. Die Hauptdarsteller sind nicht überzeugend aber zumindest süß anzusehen. So wirklich packen will der Film einen nicht, wobei die Story relativ neu ist...Sollte man ihn empfehlen? Ja, für eine lustig verträumte Mädelrunde im Pyjama genau das Richtige.
  • Zum Ausziehen verführt
    Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "tdvz71" am 19.12.2006
    Nettes Geplänkel und zum Einschlafen verführend. Die Schauspieler retten den Film. Einige Lacher sind sicherlich vorhanden aber die großen Gefühle kommen einfach nicht rüber.