Kritiken von "npe5dm"

Die Besucher

Die sind nicht von gestern!
Komödie, Abenteuer, Fantasy

Die Besucher

Die sind nicht von gestern!
Komödie, Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "npe5dm" am 04.04.2008
Super Film, Kult, wenn man die ältere, deutsche Synchronisation anklickt!! Die neuere Version ist übertrieben nervig, hat ganz andere Ausdrucksweisen, die nicht in die damalige Zeit passen.

ungeprüfte Kritik

Der Mann mit der Kamera

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "npe5dm" am 08.03.2008
Ein interssantes Zusammenspiel aus vielen Filmsequenzen und den Musikstücken. Leider wird machmal das ganze sehr hektisch (schnelle Bildwechsel), trotzdem eine gelungene Zeitreise.

ungeprüfte Kritik

Shahrukh Khan - Das ist mein Leben

Dokumentation, Bollywood

Shahrukh Khan - Das ist mein Leben

Dokumentation, Bollywood
Bewertung und Kritik von Filmfan "npe5dm" am 18.01.2008
Ich habe mir viel mehr davon versprochen! Vorallendingen was er eigentlich getan hat, um seine Ehefrau zu bekommen, doch das wurde gar nicht erzählt, obwohl es im Bescheibungstext geschrieben steht. Es war wirklich nur ein Treffen von Schulkameraden und Freunden, mehr nicht. Seine Frau ist übrigens nirgend wo zu sehen, trat also nicht auf.
Letztendlich hae ich nichts mehr erfahren, was ich nicht schon wußte. Schade eigentlich.

ungeprüfte Kritik

Shine

Der Weg ins Licht.
Drama, Musik

Shine

Der Weg ins Licht.
Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "npe5dm" am 07.01.2008
Ich schließe mich dem Vorschreiber an! Super guter Film! Für jeden, der an tiefgehenden Filmen interessiert ist und die Musik mag, ist er sehr zu empfehlen. Aber auch alle anderen solten sich diesen Film nicht entgehen lassen!

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "npe5dm" am 13.12.2007
Naja, war ei netter Film, den ich mir kein zweites mal ansehen werde.

ungeprüfte Kritik

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "npe5dm" am 13.12.2007
Top Film und seher zu empfehlen. Er spiegel irgendwo unsere Realität wieder, in der so viel kontrolliert wird. Ganz klar Note 1 für diesen super, tollen Film.

ungeprüfte Kritik