Kritiken von "makiwo222"

300 - Rise of an Empire

Kämpft für euren Ruhm.
Abenteuer, 18+ Spielfilm, Action

300 - Rise of an Empire

Kämpft für euren Ruhm.
Abenteuer, 18+ Spielfilm, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "makiwo222" am 12.06.2015
Den ersten Teil fanden wir beeindruckend. "Rise of an Empire" dagegen war irgendwie zu übertrieben in den blutigen Szenen und insgesamt auch eher langweilig.

ungeprüfte Kritik

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama

Wer früher stirbt, ist länger tot

Eine unsterbliche Komödie.
Komödie, Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "makiwo222" am 18.11.2013
Aufgrund der guten Bewertung mit 4 Sternen, habe ich mir den Film per VoD gekauft. Der Film wurde in die Kategorie Komödie eingestuft. Was an diesem Film jedoch lustig sein soll, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ist es lustig, wenn ein Hase, der zwar wohl eh schon tot war im Film, zum explodieren gebracht wird und das Blut den Kindern ins Gesicht spritzt?? Ist es lustig, wenn ein Kind, eine Katze in einem Sack in einer Regentonne ertränkt???? Auch die anderen Szenen der ersten halben Stunde konnte ich in keinster Weise als irgendwie amüsant einordnen. Nach 30 Minuten habe ich den Film ausgeschalten, um mir das nicht länger anzutun. Schade ums Geld und um die verschwendeten 30 Minuten meiner Zeit.

ungeprüfte Kritik

Krieg der Götter

Fantasy, Abenteuer

Krieg der Götter

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "makiwo222" am 11.11.2012
Der Film ist zwar sehr brutal und teilweise für weibliche Zuschauer vielleicht ein bisschen zu viel Blut, jedoch ist der Film von Anfang bis Ende sehr spannend und gut gemacht.

ungeprüfte Kritik