Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "makiwo222" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • 300 - Rise of an Empire
    Kämpft für euren Ruhm.
    Abenteuer, 18+ Spielfilm, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "makiwo222" am 12.06.2015
    Den ersten Teil fanden wir beeindruckend. "Rise of an Empire" dagegen war irgendwie zu übertrieben in den blutigen Szenen und insgesamt auch eher langweilig.
  • Wer früher stirbt, ist länger tot
    Eine unsterbliche Komödie.
    Komödie, Deutscher Film, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "makiwo222" am 18.11.2013
    Aufgrund der guten Bewertung mit 4 Sternen, habe ich mir den Film per VoD gekauft. Der Film wurde in die Kategorie Komödie eingestuft. Was an diesem Film jedoch lustig sein soll, kann ich absolut nicht nachvollziehen. Ist es lustig, wenn ein Hase, der zwar wohl eh schon tot war im Film, zum explodieren gebracht wird und das Blut den Kindern ins Gesicht spritzt?? Ist es lustig, wenn ein Kind, eine Katze in einem Sack in einer Regentonne ertränkt???? Auch die anderen Szenen der ersten halben Stunde konnte ich in keinster Weise als irgendwie amüsant einordnen. Nach 30 Minuten habe ich den Film ausgeschalten, um mir das nicht länger anzutun. Schade ums Geld und um die verschwendeten 30 Minuten meiner Zeit.
  • Krieg der Götter
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "makiwo222" am 11.11.2012
    Der Film ist zwar sehr brutal und teilweise für weibliche Zuschauer vielleicht ein bisschen zu viel Blut, jedoch ist der Film von Anfang bis Ende sehr spannend und gut gemacht.