Kritiken von "h8qgan"

Das weiße Rauschen

Die Realität ist ein Hirngespinst
Drama, Deutscher Film

Das weiße Rauschen

Die Realität ist ein Hirngespinst
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "h8qgan" am 25.09.2007
1a Leistung von Daniel Brühl mal wieder. Sehr authentisch und lebensnaher Film. Ist kein schoener Hollywood Film aber wer mal etwas tiefer gehen will ist hier denk ich richtig

ungeprüfte Kritik

Young Adam - Dunkle Leidenschaft

Jeder hat eine Vergangenheit. Jeder hat ein Geheimnis.
Drama, Krimi

Young Adam - Dunkle Leidenschaft

Jeder hat eine Vergangenheit. Jeder hat ein Geheimnis.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "h8qgan" am 03.08.2007
Ich hab den Film nach der Haelfte ausmachen muessen. Ist nicht so, als ob ich nichts verstehen wuerde und nur Hollywoodfilme bevorzuge, aber der Film zieht sich zu lange ohne wirkliche Handlung. Staendig haessliche Sexszenen. Man weiß bis zur Haelfte nicht welche Richtung dieser Film nimmt...
Fuer mich keine Unterhaltung in keinster Weise.
Fuer Filmeabend sowieso extrem abzuraten

ungeprüfte Kritik

Attentat auf Richard Nixon

Die verrückte Geschichte eines wahren Mannes.
Thriller

Attentat auf Richard Nixon

Die verrückte Geschichte eines wahren Mannes.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "h8qgan" am 06.12.2006
Es handelt sich herbei um keinen großartigen Actionstreifen sondern eher um einen an die amerikanische (und westliche) Gesellschaft gerichtete Kritik, um es grob zu umrahmen

ungeprüfte Kritik