Kritiken von "k7t9rd"

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "k7t9rd" am 31.08.2006
Den einen Stern gibt es nur für die teilweise sehr schönen Effekte und die im Ansatz ganz einfallsreiche Story. Aber der Rest ist ja wirklich unfassbar schlecht. Viel zu albern, seelenlos ! Lohnt sich nicht.

ungeprüfte Kritik

Ghost in the Shell

Science-Fiction, Anime

Ghost in the Shell

Science-Fiction, Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "k7t9rd" am 31.08.2006
Großartige Story, tiefsinnig und spannend umgesetzt, wundervoll. Dieser Film ist absolut zu empfehlen. Ein Muss für Genrefans.

ungeprüfte Kritik

Die Reise der Pinguine

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "k7t9rd" am 24.07.2006
Ein absolut großartiger und erstaunlicher Film, meisterhaft erzählt. Ich bin sehr beeindruckt, und war total gefesselt. Bitte mehr von solchen Filmen.

ungeprüfte Kritik

Virtually Real - Virtual Stars

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "k7t9rd" am 24.07.2006
Animationen sind soweit sicher nicht schlecht. Aber sonst weiß man nicht wirklich, wer das hier braucht und was es soll.

ungeprüfte Kritik