Kritiken von "mindfuse"

Brazil

Science-Fiction

Brazil

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mindfuse" am 21.01.2007
Bin voellig mit okampa einverstanden. Der Film ist fuer Leute die sich gerne mal einen _anderen_ Film anschauen und darueber nachdenken moechten bestens geeignet. Wie Okampa schrieb, passt er genau in unserer Zeit hinein. Buerokratie erstickt schlichtweg die Gesellschaft. Geld entscheided ueber Leben oder Tod. Achtung, der Film ist in etliche Szenen mehr als nur Film und erinnert stark an Theater. Meiner Meinung nach wird der Kampf zwischen Buerger und Buerokratie fantastisch dargestellt in einer David-Goliath-artigen Szene... Irgendwie erinnert der Film auch an Monthy Pyton... Ich habe 2 Stunden gefesselt zugeschaut.

ungeprüfte Kritik

Nathalie...

Wen liebst Du heute Nacht?
Thriller

Nathalie...

Wen liebst Du heute Nacht?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mindfuse" am 23.09.2006
Etwas langsam erzaehlte Geschichte dafuer aber herrliches feines franzoesisches Kino vom Feinsten. Tatsaechlich lebt diesen Film von den Dialogen. Lohnt sich ihn zusammen mit seinem Partner anzuschauen denn das Ende war bei uns nicht wie wir erwartet hatten und beide hatten eine andere Vorstellung der Beziehungen.

ungeprüfte Kritik

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory

Barfuß

Wie weit gehst du, wenn du verliebt bist?
Deutscher Film, Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "mindfuse" am 16.09.2006
Wundervoll romantisch. Ueberwiegend gut gespield von den Hauptdarstellern, wobei Til nicht immer ueberzeugen kann. Trotzdem zu 100% genossen und auf jeden Fall mal was anderes als den standard Richard Gere kramm aus Hollywood.

ungeprüfte Kritik