Kritiken von "metaflux"

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation

Borat

Kulturelle Lernung von Amerika um Benefiz für glorreiche Nation von Kasachstan zu machen.
Komödie, Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "metaflux" am 06.03.2007
Einer meiner neuen Lieblingsfilme!
Es scheint allerdings so, als ob sich bei BORAT das Filmlager in zwei Hälften spaltet. Die eine Seite kann dem Film rein garnichts abgewinnen, die andere Seite, zu der auch ich mich zähle, findet den Film absolut genial.
Ich glaube, das die meisten Leute den Film und die Parodien auf das "freie" Amerika nicht verstehen und deshalb die Story langweilig finden. Es wird so ziemlich jede Cliché bedient, was es gibt.
Trotzdem nur 4 Sterne, weil es doch schon mal vorkommt, dass der Film laaaaaangezogen wirkt.

ungeprüfte Kritik

Stolz & Vorurteil

Lovestory, Drama

Stolz & Vorurteil

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "metaflux" am 05.03.2007
Toll gemacht! Ich denke, dass diese nacherzählungen eine tolle Sache sind. Ich würd mir das auch zutrauen.

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "metaflux" am 26.02.2007
Wow! Lang nicht mehr ein so guten Film gesehen. Und da soll noch einer sagen, Hollywood produziere nur noch Mist.
Trotzdem verschenktes Kapital, denn der Film kam in Deutschland nie ins Kinos. Typisch. Da wird dann lieber ein Schweinchen Namens Willbur über die Leinwand geschickt.
Bruce Willis, Morgan Freeman und Josh Hartnett und natürlich Sir Ben Kingsley spielen ihre Rollen perfekt. Ein gut aufeinander abgestimmtes Paar.
Von der Story darf und möchte ich nichts vorweg nehmen, weil genau das den Film ausmacht.
Ich gebe dem Film aber dennoch nicht die voll Punktzahl, weil ein gewissen Etwas gefehlt hat. Dennoch sehr zu empfehlen. Dieser Filmgehört auf jede Wunschliste.
EIN MUST HAVE AUFR JEDER WUNSCHLISTE!

ungeprüfte Kritik

MISSING PCF Placeholder