Kritiken von "pgb8x7"

Siebzehn Jahr, blondes Haar

Der moderne Musikfilm - explosiv wie die Jugend von heute!
Musik, Drama

Siebzehn Jahr, blondes Haar

Der moderne Musikfilm - explosiv wie die Jugend von heute!
Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pgb8x7" am 20.09.2008
interessanter rückblick auf die anfänge in den späten 6oigern.
für mich aber hauptsächlich: ich wollte ricky shayne sehen - und sah ihn :einfach wunderbar - damals als nicht einmal teenager bis heute - eine (vor)-liebe fürs Leben

ungeprüfte Kritik

The Fighting Temptations

Lass' deinen Gefühlen freien Lauf.
Komödie, Musik

The Fighting Temptations

Lass' deinen Gefühlen freien Lauf.
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "pgb8x7" am 20.08.2008
ein gute Laune-Macher, super in Szene gesetzt, für alle musikfans dieser richtung ein Augen- und Ohrenschmaus

ungeprüfte Kritik

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pgb8x7" am 20.08.2008
wunderbar!! stimmig-stimmungsvoll in Szene gesetzt.Gute, passende Darsteller. Nebenbei ein guter Einblick in diese Berufswelt.

ungeprüfte Kritik

Samsara - Geist und Leidenschaft

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pgb8x7" am 01.08.2008
die Entscheidung, den Weg im Kloster oder im weltlichen Leben zu leben fand ich sehr gut dargestellt.
Er bezwang seine Leidenschaft weder dort noch hier und stürzte dabei noch seine spätere Familie ins Unglück, da sich zu der einen unbezwungenen Eigenschaft auch noch andere unbearbeitete Schwächen, z.b. Verantwortungslosigkeit gesellten.

ungeprüfte Kritik

Ein mutiger Weg

Sie gab die Hoffnung niemals auf.
Drama

Ein mutiger Weg

Sie gab die Hoffnung niemals auf.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "pgb8x7" am 01.08.2008
mein erster Gedanke war : das leben ist kein Kinderspiel. Und auch kein Märchen, wo immer das Gute siegt. Ich glaube, das kann sich jemand, der(allzu?) wohlbehütet im Frieden aufwächst nicht vorstellen. Auch nicht vorstellen, das der Hass auf alles , was amerikanisch und jüdisch ist so groß sein kann.

Bei Mord gibt es keine Kompromisse, mir war der Film trotzdem zu schöngefärbt, die eine Seite nur gut - die andere nur böse - die Hauptdarstellerin zu oft a la Hollywood im Bild.

ungeprüfte Kritik

Darjeeling Limited

Komödie, Abenteuer

Darjeeling Limited

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "pgb8x7" am 22.07.2008
beeindruckende indische Landschaften und was mich am meisten beeindruckt: alles im Zug ist handmade: 500 Elefanten mit der Hand aufgemalt - als Gang-Deko- jeder anders dargestellt - entschädigt mich für den Rest

ungeprüfte Kritik