Kritiken von "ChrischanS"

Black Hole

Das Monster aus dem schwarzen Loch
Science-Fiction, Thriller, TV-Film

Black Hole

Das Monster aus dem schwarzen Loch
Science-Fiction, Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChrischanS" am 07.03.2007
Mit Abstand das schlechteste B-Movie was ich mir je angetan habe.
Den Schluss habe ich nie wirklich miterlebt da ich trotz drei Anläufen diese Film zu schauen mitten drin eingeschlafen bin, was mir sonst so gut wie nie passiert.
Von dem Film ist absolut abzuraten, selbst wenn es der letzte Film auf Erden wäre.

ungeprüfte Kritik

Firefly

Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
Serie, Science-Fiction

Firefly

Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
Serie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChrischanS" am 07.03.2007
Ich habe mir diese Staffel in die Wunschliste nachdem ich den Film dazu gesehen hatte. Ich muss sagen dies hat sich mehr als gelohnt!
Diese Serie muss man einfach gesehen haben.
Das wirklich besondere daran ist meiner Meinung nach, das in dieser SF Serie die Technik nicht so im Vordergrund steht wie man es z.b. von StarTrek gewöhnt ist. Die abwechslungsreiche Handlung steht voll im Vordergrund und bietet immer wieder neue Überraschungen. Keinerlei nervige Auserirdische Fischköpfe oder stundenlanges Maschinenraum-Blinklicht rumgemache.

ungeprüfte Kritik

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction

Serenity

Flucht in neue Welten - Die einen haben die Waffen. Sie ist gefährlich.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChrischanS" am 07.02.2007
Obwohl ich die Serie ebenfalls nicht kenne war die Story keineswegs unverstsändlich. Die Serie habe ich mir sofort nach dem Abspan ebenfalls auf die Wunschliste. Top Film und Top Story!

ungeprüfte Kritik

Renaissance

Paris 2054
Science-Fiction, Thriller, Animation

Renaissance

Paris 2054
Science-Fiction, Thriller, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChrischanS" am 02.02.2007
Renaissance ist wohl der beste Animationsfilm welchen ich bisher gesehen habe. Die Animationen sind stilistisch wie Strichgrafiken. Grauabstufungen werden als Effekt eingesetzt wie zum Beispiel pulsierendes Licht. Die Bewegungen der Charaktere sind so detailliert und weich animiert das man teilweise das Gefühl hat das echte Szenen stilisiert wurden.

Die Story ist genial durchdacht und umgesetzt. Spannung von Anfang bis Ende ist garantiert. Man sollte jedoch den Film in ruhiger Umgebung genießen und nicht wie schon erwähnt mit 10 Freunden und Chips.

ungeprüfte Kritik

Mission Impossible 3

Thriller, Action

Mission Impossible 3

Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ChrischanS" am 02.02.2007
Auf jeden Fall ein guter Film den man einfach mal gesehen haben sollte. Spektakuläre Stunds am laufenden Band und eine zwar abgedroschene aber gut umgesetzte Story.
Hin und wieder kommt es einem in dem Film vor als fehle eine Szene wie beim Diebstahl der "Hasenpfote" welches als absolut unmöglich angepriesen wird. In dem Moment hofft man eigentlich schon auf solche spektakuläre Szenen wie in MI1, dabei wird der eigentliche Diebstahl nicht einmal gezeigt. Deshalb von mir auch nur 4 von 5 Punkten.
Insgesamt aber ein Top Film.

ungeprüfte Kritik