Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Dib2000" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • The Road
    Die Apokalypse ist erst der Anfang.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dib2000" am 20.03.2011
    Hände weg. Ein absolut trauriger und deprimierender Film. Die längen der Handlung chläferten mich irgendwann so ein, daß nur der Bildsuchlauf mich über den Film gebracht hat. Viele Fragen bleiben offen. Guy Pearce, Robert Duvall in unbedeutenden Nebenrollen und selbst Charlize Theron kann ihr Können aufgrund der kurzen Sequenzen nicht zeigen. Lohnt nicht.
  • Broken
    Keiner kann dich retten
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dib2000" am 28.09.2008
    Mit Abstand der mieseste Film, den ich seit langem gesehen habe. Völlig unnötige Brutalität wechselt sich mit langatmigen Sequenzen ab. Schlechte Darsteller, lieblos gemacht und üble Synchronisation. Der Film lag hier Wochen rum, weil ich einfach nicht weiter schauen wollte.

    Schönes Geschenk für jemanden, den man nicht mag.

    Finger weg.
  • Hostel
    Wie viel Schmerz hältst Du aus?
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Dib2000" am 07.05.2007
    wer nach diesem Film keine Alpträume bekommt sollte mit den Splaterfilmen schnell aufhören. Der Film ist einfach nur gewaltverherrlichend und hat in meinen Augen keine Daseinsberechtigung. Muß man nicht gesehen haben. Hände weg.