Kritiken von "Dib2000"

The Road

Die Apokalypse ist erst der Anfang.
Drama

The Road

Die Apokalypse ist erst der Anfang.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dib2000" am 20.03.2011
Hände weg. Ein absolut trauriger und deprimierender Film. Die längen der Handlung chläferten mich irgendwann so ein, daß nur der Bildsuchlauf mich über den Film gebracht hat. Viele Fragen bleiben offen. Guy Pearce, Robert Duvall in unbedeutenden Nebenrollen und selbst Charlize Theron kann ihr Können aufgrund der kurzen Sequenzen nicht zeigen. Lohnt nicht.

ungeprüfte Kritik

Broken

Keiner kann dich retten.
Horror, 18+ Spielfilm

Broken

Keiner kann dich retten.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dib2000" am 28.09.2008
Mit Abstand der mieseste Film, den ich seit langem gesehen habe. Völlig unnötige Brutalität wechselt sich mit langatmigen Sequenzen ab. Schlechte Darsteller, lieblos gemacht und üble Synchronisation. Der Film lag hier Wochen rum, weil ich einfach nicht weiter schauen wollte.

Schönes Geschenk für jemanden, den man nicht mag.

Finger weg.

ungeprüfte Kritik

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Dib2000" am 07.05.2007
wer nach diesem Film keine Alpträume bekommt sollte mit den Splaterfilmen schnell aufhören. Der Film ist einfach nur gewaltverherrlichend und hat in meinen Augen keine Daseinsberechtigung. Muß man nicht gesehen haben. Hände weg.

ungeprüfte Kritik