Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "WAI" aus

5 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Eragon
    Das Vermächtnis der Drachenreiter
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WAI" am 18.10.2008
    Recht langweiliger Film, ziemlich durchschaubar, unglaubwürdige Darsteller und eine unfassbar ätzende Stimme des Drachen. Eragon ist ein Film der kindgerecht zusammengeklöppelt wurde und von dem eingefleischte Fantasy-Fans besser die Finger lassen sollten. Dann lieber das Buch lesen!
    Für die netten Effekte und den bösen Hexer mit größtem Coolness-Faktor gibt's 2 Sterne!
  • BloodRayne 2
    Deliverance
    Fantasy, 18+ Spielfilm, Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WAI" am 02.08.2008
    Wie kann man nur aus den so coolen BloodRayne PC-Spielen solche Ausgeburten von Film-Abfall machen?!?

    Leider habe ich keine Antwort darauf, doch ich kann nur nach wie vor jedem raten die Finger von den BloodRayne Filmen zu lassen.
  • BloodRayne
    Fantasy, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WAI" am 08.04.2008
    Sorry, aber so geht's echt nicht.

    Wenn man schon durch die PC-Spiele so eine gute Vorlage für actiongeladenes Vampirgemetzel mit einigem Tiefgang (!) hat, dann sollte doch zumindest irgendwas Anschauungswürdiges dabei rauskommen. Das dies ein Irrglaube ist beweist der Film recht schnell. Die knallharte Blutsaugerin ist zu einer unglaubwürdigen Möchtegern-Heldin mutiert, die nichts desto trotz der einzige Grund ist, weshalb ich mit diesen mageren Streifen überhaupt bis zum Ende angeschaut habe.
    Vielleicht ist es einfach nicht Uwe Bolls Mitier, denn von ihm ist man wirklich besseres gewohnt.

    Zusammengefasst ein Film in annehmbarer Besetzung, mit belangloser Handlung und ohne jeden Pfiff. Ihr könnt getrost weiter surfen! ;)
  • Bloodsuckers
    18+ Spielfilm, Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WAI" am 19.08.2006
    Erstklassiger B-Movie mit super Besetzung. Dieser Mix aus Science Fiction und Vampirhorror macht echt Spaß und ist nicht nur was für Low-Budget-Movie-Fans.
  • Stacy
    Angriff der Zombie-Schulmädchen
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "WAI" am 19.08.2006
    Toller B-Movie der trotz wenig Budget einige nette Szenen aufweißt. Auf jeden Fall ein Hingucker für alle Fans solcher Filme! Einizige Kritikpunkte sind die relativ schwache Story und das fehlende Bonusmaterial.