Kritiken von "Wehen2006"

Polar Storm

Action, Science-Fiction

Polar Storm

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wehen2006" am 09.06.2010
Schade. An sich hätte man aus dieser Story wesentlich mehr machen können. Der Zuschauer wird für völlig dumm verkauft, d.h. fast immer wird alles völlig unrealistisch dargestellt. Neben den bereits in den anderen Kritiken beschriebenen Unmöglichkeiten habe ich mich königlich darüber amüsiert, dass ein altes Diesel-U-Boot die Strecke US-Ostküste quer über den Pazifik bis zum Marianenngraben in wenigen Stunden schafft. Die Effekte sind sehr schlecht und der Spaß am Film wird einem völlig genommen.

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wehen2006" am 26.01.2010
Einer der besten Thriller, die ich je gesehen habe. Liam Neeson füllt diese Rolle perfekt aus (was ich am Anfang des Films nie erwartet hätte, da er da eher ein Loser-Typ noch darstellt).
Sehenswert, hevorragend, extrem spannend!

ungeprüfte Kritik

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wehen2006" am 06.11.2009
Schöner und zeitloser Fantasy-Film. Sowohl die Darsteller als auch die Szenerie ist wirklich aufwendig und nett gestaltet - man taucht immer wieder mit in diese Welt ein.
Schade ist das etwas plötzliche Nede des Films: Hier ist klar eine Fortsetzung angedacht, aber der Film "bricht" m.E. doch zu sscharf am Ende mit der Story ab und läßt den Zuschauer hängen.

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Wehen2006" am 25.05.2006
Schöne, aber eher leichte Abendunterhaltung, bei sowohl nette Actionszenen wie aber auch der Lacher zwischendurch mal gegeben ist (insbesondere beim Psychotherapeuten).
Jolie und Pitt harmonieren extrem gut und sind in dem Film wirklich aufeinander eingestimmt. Nichts außerordentlich, aber durchaus empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik