Kritiken von "pdtfgd"

Virtually Real - Virtual Stars

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "pdtfgd" am 24.02.2007
Dass ist eine Zumutung für jegliche Sinne ich habe diesen Datenmüll nicht länger als 5 Minuten ausgehalten also jeder der einen guten Geschmack hat rate ich die Finger von dieser "DVD" zu lassen

ungeprüfte Kritik

School Rumble

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "pdtfgd" am 05.02.2007
Es ist nicht gerade die anspruchsvollste Story die es gibt, aber wer was zum Schmunzeln sucht und auf gut aussehende Animegirls steht ist hier gut bedient

ungeprüfte Kritik

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Komödie, Action

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "pdtfgd" am 21.09.2006
Dieser Film ist einsame Spitze der Sandler Filme, obwohl ich schon Mr. Deeds und 50 erste Dates fantastisch fand. Dieser Film ist anders als die anderen aber er ist gut. Nur weiter zuempfehlen. Vorallem für Hip-hop fans Nelly und D12 spielen auch mit.

ungeprüfte Kritik

Batman Begins

Action, Fantasy

Batman Begins

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "pdtfgd" am 21.05.2006
Ich kann mit recht behaupten, dass das der beste aller Batmanteile ist. Denn er ist weit aus dürsterer, realistischer und spannender als seine Vorgänger. Nicht nur für Batman-fans ein Topfilm!!!

ungeprüfte Kritik