Kritiken von "ongsp7"

Das Spukschloss im Spessart

Komödie, Deutscher Film

Das Spukschloss im Spessart

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "ongsp7" am 14.03.2007
"Das Wirtshaus im Spessart" - Unschlagbar! Wird hier zum "Spukschloss" und somit sinnvoll fortgesetzt
Beide Filme ...schon als Kind genossen - dann als Teenager all die Wiederholung gesehen - und auch heute noch: zeigemäß auf DVD!

ungeprüfte Kritik

Die Herren Dracula

Horror, Komödie, Fantasy

Die Herren Dracula

Horror, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ongsp7" am 14.03.2007
Die Herren Dracula "lassen grüßen" ...schon als Kind darüber im "Der Phantastische Film" - Freitag- oder Samstagabend, auf ARD bzw. ZDF - gelachtet - und auch ein klein wenig gefürchtet! Und auch heute noch: Absolut genial und zeitlos!

ungeprüfte Kritik

Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark - Staffel 1

Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ongsp7" am 11.01.2007
Von dieser Serie war & bin ich absolut begeistert! Eigentlich könnten von mir aus auch 5 ***** Sterne hier stehen - allerdings bleibt der Mann im roten Cape einfach Geschmackssache - desswegen nur 4 **** :o)

ungeprüfte Kritik

Jenseits der Unschuld

Sie übernahm seinen Fall. Er übernahm die Kontrolle.
Thriller, Krimi

Jenseits der Unschuld

Sie übernahm seinen Fall. Er übernahm die Kontrolle.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ongsp7" am 11.01.2007
Von mir volle 5 Sterne! Don Johnson und Rebecca de Mornay in Höchstform! Sicherlich kein Actionreisser, aber für mich einer der besten Gerichtsfilme, dei ich bisher gesehen habe! Spannend bis zur letzten Minute! Kann locker mit "jury" & Co mithalten!
...und für diejenigen, die Mr. Johnson schon in Miami Vice nicht leiden konnten! Springt über euren Schatten! Es gibt nur einen Don - und der macht hier seine Sache richtig gut!

ungeprüfte Kritik

Flatliners

Heute ist ein schöner Tag zum Sterben. Es gibt Grenzen, die man nicht überschreiten sollte.
Science-Fiction, Thriller

Flatliners

Heute ist ein schöner Tag zum Sterben. Es gibt Grenzen, die man nicht überschreiten sollte.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ongsp7" am 28.12.2006
Flatliners... Sutherland, Roberts & Bacon! "Heute ist ein guter Tag zum Sterben!" - Geniale Idee - Genial verpackt - und mit genialen Schauspielern besetzt! Absolut Empfehlenswert!

ungeprüfte Kritik

Black Rain

Osaka, Japan.Ein Killer auf freiem Fuß.Ein heraufziehendes Komplott.Ein Cop am Rande der Legalität.
Action, Krimi

Black Rain

Osaka, Japan.Ein Killer auf freiem Fuß.Ein heraufziehendes Komplott.Ein Cop am Rande der Legalität.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ongsp7" am 28.12.2006
...Douglas und Garcia in Höchstform! Vom Anfang bis zum Ende: immer wieder Klasse! 5 Sterne, da für mich ein absolutes Muss!

ungeprüfte Kritik

Family Man

Eine himmlische Entscheidung - Zwischen Wall Street und Windeln.
Fantasy, Lovestory

Family Man

Eine himmlische Entscheidung - Zwischen Wall Street und Windeln.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ongsp7" am 12.12.2006
Mr. Cage ...und wie er die wichtigen Dinge zu schätzen lernte! Kein Blockbuster, aber doch sehr nett, nicht nur zu Weihnachten!

ungeprüfte Kritik

Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark - Staffel 1

Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ongsp7" am 12.12.2006
...von mir mindestens 4 **** - Lois & Clark, die unendliche Liebesgeschichte - verpackt in kleine nette Superman-Episoden!

ungeprüfte Kritik

L.A. Crash

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "ongsp7" am 07.12.2006
Der Crash verbindet verschiedene Schicksale!
Gute Story - Gute Charaktere - Klasse Film, mit verdienter Auszeichnung!
Im Kino kein wirklicher Blockbuster - aber auf DVD durchaus sehenswert!

ungeprüfte Kritik

Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark - Staffel 1

Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "ongsp7" am 07.12.2006
Lois & Clark ... das war wirklich "Superman Returns" - und das bereits in den 90´ern - auf die TV-Bildschirme - ganz ohne grosses Kino! Sicherlich bleibt der Mann mit den blauen Strumpfhosen Geschmacksache - allerdings haben Teri Hatcher und Dean Cain hier richtig gute Arbeit abgeliefert!
Lois & Clark ...für mich eine perfekte Mischung aus Helden- und Liebesgeschichte! Auch für diejenigen die evtl. an den ersten Folgen noch zweifeln - die Serie wird bis auf ein oder zwei Ausrutscher stetig besser! Von mir volle 5 Sterne!!! :o)

ungeprüfte Kritik