Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ongsp7" aus

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Das Spukschloss im Spessart
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ongsp7" am 14.03.2007
    "Das Wirtshaus im Spessart" - Unschlagbar! Wird hier zum "Spukschloss" und somit sinnvoll fortgesetzt
    Beide Filme ...schon als Kind genossen - dann als Teenager all die Wiederholung gesehen - und auch heute noch: zeigemäß auf DVD!
  • Die Herren Dracula
    Horror, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ongsp7" am 14.03.2007
    Die Herren Dracula "lassen grüßen" ...schon als Kind darüber im "Der Phantastische Film" - Freitag- oder Samstagabend, auf ARD bzw. ZDF - gelachtet - und auch ein klein wenig gefürchtet! Und auch heute noch: Absolut genial und zeitlos!
  • Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark - Staffel 1
    Serie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ongsp7" am 11.01.2007
    Von dieser Serie war & bin ich absolut begeistert! Eigentlich könnten von mir aus auch 5 ***** Sterne hier stehen - allerdings bleibt der Mann im roten Cape einfach Geschmackssache - desswegen nur 4 **** :o)
  • Jenseits der Unschuld
    Sie übernahm seinen Fall. Er übernahm die Kontrolle.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ongsp7" am 11.01.2007
    Von mir volle 5 Sterne! Don Johnson und Rebecca de Mornay in Höchstform! Sicherlich kein Actionreisser, aber für mich einer der besten Gerichtsfilme, dei ich bisher gesehen habe! Spannend bis zur letzten Minute! Kann locker mit "jury" & Co mithalten!
    ...und für diejenigen, die Mr. Johnson schon in Miami Vice nicht leiden konnten! Springt über euren Schatten! Es gibt nur einen Don - und der macht hier seine Sache richtig gut!
  • Flatliners
    Heute ist ein schöner Tag zum Sterben. Es gibt Grenzen, die man nicht überschreiten sollte.
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ongsp7" am 28.12.2006
    Flatliners... Sutherland, Roberts & Bacon! "Heute ist ein guter Tag zum Sterben!" - Geniale Idee - Genial verpackt - und mit genialen Schauspielern besetzt! Absolut Empfehlenswert!
  • Black Rain
    Osaka, Japan.Ein Killer auf freiem Fuß.Ein heraufziehendes Komplott.Ein Cop am Rande der Legalität.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ongsp7" am 28.12.2006
    ...Douglas und Garcia in Höchstform! Vom Anfang bis zum Ende: immer wieder Klasse! 5 Sterne, da für mich ein absolutes Muss!
  • Family Man
    Eine himmlische Entscheidung - Zwischen Wall Street und Windeln.
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ongsp7" am 12.12.2006
    Mr. Cage ...und wie er die wichtigen Dinge zu schätzen lernte! Kein Blockbuster, aber doch sehr nett, nicht nur zu Weihnachten!
  • Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark - Staffel 1
    Serie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ongsp7" am 12.12.2006
    ...von mir mindestens 4 **** - Lois & Clark, die unendliche Liebesgeschichte - verpackt in kleine nette Superman-Episoden!
  • L.A. Crash
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ongsp7" am 07.12.2006
    Der Crash verbindet verschiedene Schicksale!
    Gute Story - Gute Charaktere - Klasse Film, mit verdienter Auszeichnung!
    Im Kino kein wirklicher Blockbuster - aber auf DVD durchaus sehenswert!
  • Superman - Die Abenteuer von Lois & Clark - Staffel 1
    Serie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ongsp7" am 07.12.2006
    Lois & Clark ... das war wirklich "Superman Returns" - und das bereits in den 90´ern - auf die TV-Bildschirme - ganz ohne grosses Kino! Sicherlich bleibt der Mann mit den blauen Strumpfhosen Geschmacksache - allerdings haben Teri Hatcher und Dean Cain hier richtig gute Arbeit abgeliefert!
    Lois & Clark ...für mich eine perfekte Mischung aus Helden- und Liebesgeschichte! Auch für diejenigen die evtl. an den ersten Folgen noch zweifeln - die Serie wird bis auf ein oder zwei Ausrutscher stetig besser! Von mir volle 5 Sterne!!! :o)