Kritiken von "kgst82"

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "kgst82" am 18.08.2009
Der Film hat mir sehr gut gefallen. Die Musik, die Darstellung, die Landschaften im Film sind super schoen. Die Geschichte ist nichts Besonderes, aber es ist nur eine Komoedie, super fuer einen lustigen Abend.

ungeprüfte Kritik

Eiskalt

Krimi, Thriller

Eiskalt

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "kgst82" am 08.12.2008
warum kann man nicht 0-Sterne einem Film geben? Wenn das moeglich waere, haette dieser Film 0-Sterne von mir bekommen.

ungeprüfte Kritik

The OH in Ohio

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "kgst82" am 11.06.2008
Ein sehr schlechter Film. Schade, dass Danny de Vito da Darsteller ist, nur seinetwegen habe ich den Film ausgeleihen. Seine Performanz war nicht schlecht, aber der film war nicht zu retten.

ungeprüfte Kritik

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "kgst82" am 28.09.2007
Ok fuer einen Sonntag-Nachmittag, wenn man ein bisschen Spass haben will.
Obwohl manchmal die Dialoge langweilig sind und die Diskussionen kuenstlich scheinen.

ungeprüfte Kritik

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

Nach dem Roman von Milan Kundera.
Drama, Lovestory

Die unerträgliche Leichtigkeit des Seins

Nach dem Roman von Milan Kundera.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "kgst82" am 21.12.2006
Die ersten 30 Minuten des Films waren langweilig. Mir hat auch nicht gefallen, dass der Film am Anfang Schilder, wie bei den Stummfilmen, hatte. Nach den ersten 30 Minuten fand ich den Film sehr gut.

ungeprüfte Kritik