Kritiken von "Chrisgator"

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik

Mamma Mia!

Der Film - Eine Hochzeit, die man nie vergisst!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chrisgator" am 19.11.2008
Ich habe "Mamma Mia" im Kino gesehen und wurde sehr gut unterhaltet. Es besitzt eine Gefühl-Leichtigkeit und bringt völlig zum Entspannung und Genuss. Es ist allerdings wirklich "leichte Kost" gespikt mit vielen prominenten Schauspielern. Die Rolle der Meryl Streep verlangt von Ihr das Letzte ab. Sie meistert es jedoch bravourös, da Sie zum Elite der modernen Kinematographie gehört. Und phantastisch, die kleine, kurzen Szenen mit Benny Andersson am Klavier (Bei "Dancing Queen") und Björn Ulvaeus im Abspann, als himmlische Engel der auf uns herabseht. ABBA still goes on...

ungeprüfte Kritik

The Weather Man

Dave Spritz landet den besten Treffer ... seines Lebens.
Drama

The Weather Man

Dave Spritz landet den besten Treffer ... seines Lebens.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chrisgator" am 23.07.2007
Hallo? was war das jetzt? Nico Cage? ehh... ich glaube 1* ist noch für diese psychopatische Darstelung des neurotischen WeatherMan aus America noch zu viel - oh mann... und warum muss sich der Cage so was antun? Kann er den Skrypt vorher nicht lesen? Gruss Chrisgator

ungeprüfte Kritik

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chrisgator" am 23.07.2007
Sehr glaubwürdige jedoch (typisch Oliver Stone) langatmige Geschichte der zwei von weiniger als 20 Überlebter des Terroranschlags an World Trade Center in New York am 11.09.2001 - Film mit weing Action jedoch viel Drama und Mitgefühl für die alle Angehörigen, die ihren Nächsten vermisst und verloren haben in den Trümer von WTC. Das Verhalten des Soldates fast schon psychopatisch. Uff... Naja enmal ansehen recht es. Gruss Chrisgator

ungeprüfte Kritik