Kritiken von "phdl65"

Der Einsatz

Nichts ist, wie es scheint...
Thriller, Krimi

Der Einsatz

Nichts ist, wie es scheint...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "phdl65" am 25.04.2006
Spannung bis zum Ende, klasse Schauspieler(vora llem Al Pacino), zum Schluß aber etwas konfus,.....trotzdem schauen!!!

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "phdl65" am 25.04.2006
Ein wirklich toller Film; witzig, actionreich, spannend und noch dazu bringt er einen zum Nachdenken: was wäre wenn mein Partner? Auch die Musik ist klasse. Super Unterhaltung für einen DVD-Abend.

ungeprüfte Kritik

Gegen die Wand

Drama, Deutscher Film

Gegen die Wand

Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "phdl65" am 25.04.2006
Toller Film. Saß schon lange nicht mehr so gefesselt vorm Fernseher.Die Story ist autentisch, die Leistung der Schauspieler enorm, vor allem wenn man bedenkt, wie intensiv der Film ist. Die Zweisprachigkeit bringt einen direkt in eine andere Welt. Ein unglaublich interessanter Einblick in eine fremde Kultur und deren Moralvorstellungen. UNBEDINGT AUSLEIHEN!!!

ungeprüfte Kritik