Kritiken von "vwivma"

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy

Der goldene Kompass

Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "vwivma" am 19.12.2008
Ach, so schlecht war er gar nicht.
Für einen verregneten Sonntagnachmittag gemütlich auf der Couch war es keine schlechte Unterhaltung.
Einfach mal eine nette Geschichte, bei der man sich keine Gedanken machen brauchte.

ungeprüfte Kritik

Grüne Tomaten

Wer das Leben genießen will, muß das Rezept kennen.
Drama

Grüne Tomaten

Wer das Leben genießen will, muß das Rezept kennen.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "vwivma" am 02.11.2007
Dieser Film war nach langem, was man jetzt so im Fernsehen zu sehen bekommt, tiefgründig und gefühlvoll. Auch am nötigen Humor fehlte es nicht!!! Unbedingt sehenwert!!

ungeprüfte Kritik

Dieter - Der Film

Komödie, Deutscher Film, Animation

Dieter - Der Film

Komödie, Deutscher Film, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "vwivma" am 21.12.2006
Tut mir leid, wir konnten uns leider nur den Anfang des Filmes ansehen. Mehr haben wir nicht verkraftet.

ungeprüfte Kritik

Das Jesus Video

Ein Abenteuer, das vor 2000 Jahren begann...
Deutscher Film, Abenteuer, TV-Film

Das Jesus Video

Ein Abenteuer, das vor 2000 Jahren begann...
Deutscher Film, Abenteuer, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "vwivma" am 21.12.2006
Ich fand den Film interessant, zeitweise spannend und kann ihn gern weiterempfehlen.
Buch dazu kenne ich allerdings nicht.

ungeprüfte Kritik