Kritiken von "Keepä"

Road to Perdition

Er hatte keine Wahl... aber er gab seinem Sohn eine.
Thriller, Krimi

Road to Perdition

Er hatte keine Wahl... aber er gab seinem Sohn eine.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Keepä" am 22.05.2007
Guter Film! Tom Hanks in einer für ihn ungewohnten Rolle. Aber gut wie immer. Spannend und unterhaltsam!

ungeprüfte Kritik

Ritter Jamal

Eine schwarze Komödie - Sein Leben war voll daneben, bis er in der Vergangenheit seine Zukunft fand.
Komödie, Abenteuer, Fantasy

Ritter Jamal

Eine schwarze Komödie - Sein Leben war voll daneben, bis er in der Vergangenheit seine Zukunft fand.
Komödie, Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Keepä" am 22.05.2007
Als Martin Lawrence Fan war ich enttäuscht! Ich fand den Film weder unterhaltend noch in irgend einer Form lustig. Hab deshalb auch vorher abgeschaltet.

ungeprüfte Kritik

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Keepä" am 20.03.2007
Geiler Film. Für Jason Statham Fans ein absolutes muss. Die Action stimmt und ausserdem bietet der Film eine Reihe von lustigen Sachen zum schmunzeln. Guter Humor und Action in Statham-Manier. Ausserdem noch ein Soundtrack der Oberklasse mit Musik wie sie besser nicht zum Film passen könnte. Für Fans glatte 5 *****.

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Keepä" am 20.03.2007
Ich fand den Film nicht besonders gut. Die ersten 20 Minuten verbringt man damit, herauszufinden was die Insel ist, denn da wollen ja alle hin. Der Film ist ziemlich abgefahren und meiner Meinung etwas zu viel. Immerhin stimmt nach dem Ausbruch die Action. Das nächste Highlight ist dann Scarlett Johannson. Das wars allerdings auch schon.

ungeprüfte Kritik