Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ikiydr" aus

3 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Flightplan - Ohne jede Spur
    Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ikiydr" am 06.12.2006
    Der Film ist ziemlich spannend, weil man lange nicht weiss, was man nun denken soll. Jodie Foster spielt gewohnt gekonnt. Zudem erblickt man bekannte Gesichter wie der Pilot (aus Herr der Ringe) und der Sky Marshall (aus Jarhead)
  • Star Trek 8 - Der erste Kontakt
    Widerstand ist zwecklos
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ikiydr" am 08.02.2006
    Eindeutig der beste Star Trek Film in meinen Augen. Der Streifen ist als Sci-Fi massentauglich und dennoch beinhaltet er sehr viele wunderbare Momente für Trekkies. Die gelungste Mischung aller 10 Filme. Ein Lob an Jonathan Frakes für die Regie.
  • Star Trek 10 - Nemesis
    Die letzte Reise einer Generation beginnt.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ikiydr" am 08.02.2006
    Nicht der beste Star-Trek Film, aber dennoch solide. Sehr auf Patrick Stewart ausgelegt. Ob wir noch einen Star-Trek Film mit dieser Crew sehen werden?