Kritiken von "thoa9h"

Das Meer in mir

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "thoa9h" am 23.02.2007
sehr gut gelungener film, ein muss für jeden der was von filmen versteht.hat den oscar verdient meiner meinung nach.

ungeprüfte Kritik

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi

Entgleist

Sie sahen es nicht kommen.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "thoa9h" am 06.02.2007
Also ich kann mich da meinem vorredner überhaupt nicht anpassen! Der Film war der absolute hammer. man wird in die story so hineinversetzt das man unter adrenalin steht. für mich der beste film den ich in letzter zeit gesehen habe und ich schaue nicht wenig filme an

ungeprüfte Kritik

Ong Bak

Der Muay Thai Kämpfer
Action

Ong Bak

Der Muay Thai Kämpfer
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "thoa9h" am 27.03.2006
Also ich finde ja normalerweise die ganzen Asiatischen Action oder Kampf Filme ja total öde, aber an diesem hier habe ich sehr gefallen daran gefunden, vorallem das die Kämpfe sehr realistisch rüberkommen und nicht wie bei den anderen Kampf Filmen eher wie eine Tänzerische Choreographie aussieht. Klar das die Story nichts besonderes ist da ich ja bei diesem Film eher die Kampfkunst sehen möchte. (Ich meine ich schaue ja auch nicht einen Porno an wegen seiner Story :-)!!

ungeprüfte Kritik