Kritiken von "goldnicole"

Atlantis

Das Geheimnis der verlorenen Stadt.
Kids, Animation, Fantasy

Atlantis

Das Geheimnis der verlorenen Stadt.
Kids, Animation, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "goldnicole" am 30.01.2008
Ein wirklich toller Film! Schön zum entspannen und auch für Kinder wirklich super geeignet!

Kann man sich immer wieder anschauen!

ungeprüfte Kritik

Die Brüder Löwenherz

Kids, Abenteuer, Fantasy

Die Brüder Löwenherz

Kids, Abenteuer, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "goldnicole" am 16.01.2008
Wer sich gern Märchen anschaut, sollte das hier nicht verpassen. Fand den Film wirklich toll ohne das man viel nachdenken muß!

Für Kinder die sehr sensibel sind ist der Film nicht so gut geeignet da beide Kinder ja erst sterben, das hat meine Kleine dann doch beschäftigt!

ungeprüfte Kritik

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer

Das Parfum

Die Geschichte eines Mörders.
Drama, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "goldnicole" am 16.01.2008
Also ich hatte mir unter dem Film eine etwas andere Handlung erwartet. Leider habe ich auch das Buch nicht gelesen. Das werd ich aber nun nachholen! Fand den Film so ganz gut aber der Schluß ist echt der größte Scheiß!

Vielleicht hab ich das ganze auch nicht so recht kapiert aber ich fand es schon sehr einfallslos ihn am ende als gott zu sehen :-(

Da wäre vielleicht auch was anderes gegangen....
Aber man sollte sich den Film schon ansehen!

ungeprüfte Kritik

Die Chroniken von Narnia 1 - Der König von Narnia

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "goldnicole" am 26.12.2007
Wer sich gern zauberhafte Märchen anschaut muß sich diesen Film ausleihen! Die geschichte ist wirklich fantastisch und die Effekte sind super gemacht.

Auch finde ich das man nichts vorraussehbares dabei hat. Im Gegenteil es hat ein ganz fantastisches Ende!

Ich freue mich scon auf Teil zwei im kommenden Jahr!

ungeprüfte Kritik

Charmed - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
Serie, Fantasy

Charmed - Staffel 5

Die komplette fünfte Season
Serie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "goldnicole" am 16.11.2007
Ich liebe die Serien, sie sind alle total spannend und unterhaltsam.
Aber die fünfte Staffel ist einfach die beste!

ungeprüfte Kritik

Final Destination 3

Der Tod sitzt hinter Dir.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm

Final Destination 3

Der Tod sitzt hinter Dir.
Horror, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "goldnicole" am 14.11.2007
Also ich finde auch derdritte Teil kann mit den anderen beiden gut mithalten, auch wenn er nicht ganz so spannend sit wie Teil 1 und 2.

Dafür ist das Ende doch ganz anders als erwartet!

ungeprüfte Kritik