Kritiken von "captainkuno"

Year of the Horse

Neil Young and Crazy Horse Live
Dokumentation, Musik

Year of the Horse

Neil Young and Crazy Horse Live
Dokumentation, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "captainkuno" am 25.04.2006
Als Neil Young Fan war ich begeistert.
Irgendwie sind diese Typen nicht von unserem Stern

ungeprüfte Kritik

Dead Man

Western, Drama

Dead Man

Western, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "captainkuno" am 25.04.2006
Vorsicht !
Dieses ist ein Kunstwestern mit einer Begleitmusik von Neil Young.
Ein Meisterwerk.
Nicht zu vergleichen mit irgendwelchen Standardwestern !

ungeprüfte Kritik

Pink Floyd - The Dark Side of the Moon

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "captainkuno" am 25.04.2006
Ich muß mich der Meinung von Lottmann anschließen. Diese DVD ist als Dokumentation vorgestellt. Und genau das ist diese DVD auch; nicht mehr und nicht weniger.
Tipp: Immer erst die Beschreibung durchlesen, wenn Ihr eine DVD ausleiht !!!!

ungeprüfte Kritik

Das kleine Gespenst

Einmal die Welt am Tage sehen - das wäre schön.
Kids, Fantasy, Animation

Das kleine Gespenst

Einmal die Welt am Tage sehen - das wäre schön.
Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "captainkuno" am 25.04.2006
Wir, mein Sohn(5) und ich haben uns zu Tode gegruselt. Ich mußte den Fernseher nach 10 Minuten ausstellen.
Sorry, aber bei diesem Film denkt man, es handelt sich um ein Computerspiel aus den frühen PC-Zeitalter. Ich kann nur sagen, Finger weg !

ungeprüfte Kritik

Birdy

Wir können nur deshalb nicht fliegen, weil wir glauben, nicht fliegen zu können.
Drama

Birdy

Wir können nur deshalb nicht fliegen, weil wir glauben, nicht fliegen zu können.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "captainkuno" am 04.04.2006
Bevor man einen Film ansieht, sollte man zumindest ungefähr wissen, was einen erwartet und sich mal die Beschreibung durchlesen.
Bis auf das Ende ein genialer Film !

ungeprüfte Kritik

Pink Floyd - The Wall

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "captainkuno" am 05.03.2006
Wenn es Leute gibt, die grundsätzlich Freude im Film erwarten und Depressionen nicht sehen können (Kritik siehe oben), empfehle ich sich Karnevalsendungen aufzuzeichen und im TV jeden Tag anzuschauen. Der Film zeigt, wie Scheiße die Welt sein kann und jeder sollte sich fragen, ob man nicht etwas besser machen kann.
Ein Jahrhunderwerk !!!

ungeprüfte Kritik

Mike Oldfield - The Art in Heaven Concert

The Millennium Bell - Live in Berlin
Musik

Mike Oldfield - The Art in Heaven Concert

The Millennium Bell - Live in Berlin
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "captainkuno" am 10.02.2006
Kein Vergleich zu Millenium 1+2.
Optisch vielleicht besser. Die Musikauswahl und Qualität nicht das was ein Oldfieldfan erwartet !

ungeprüfte Kritik

Mike Oldfield - Tubular Bells 2 + 3 Live

Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "captainkuno" am 27.01.2006
Der Auftritt in London hat selbst uns (Das 14.12.90 Team) sprachlos gemacht.
Der Meister ist zurück !!!!
Übrigens am 14.12.1990 haben wir Amarok das erste mal gehört und spontan unseren Musikclub gegründet.

ungeprüfte Kritik