Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Buscemi" aus

30 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Toys
    Tödliches Spielzeug
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Buscemi" am 20.03.2006
    Ich möchte hiermit alle,die diese Kritik lesen bitten,den Film anzuschauen.Man kann ihn beim ersten mal zwar kaum einordnen,aber er ist ein echtes Kleinod unter den sonst so eindimensionalen Hollywood-Produktionen.Das z.B.der Soundtrack von Hans Zimmer ist,rundet den Film nur noch ab.Ach,wenn sie auf Einrichtung stehen,dann ist es erst rech Pflicht ihn zu schauen :)
  • Wayne's World 2
    Wieder zum Lachen! Wieder zum Weinen!! Wieder zum Hurlen!!!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Buscemi" am 15.03.2006
    Eine gut gelungene Fortsetzung.Natuerlich werden ihnen viele Gags bekannt vorkommen,aber wieso aendern was in diesem Fall wirklich funktioniert.Allerdings kann er den Kultcharakter des ersten Teils nicht ganz erreichen.Aber welches Sequel kann das schon.Deshalb "nur" 3 Punkte
  • Grosse Pointe Blank
    Ein Mann - ein Mord. Erst der Mord, dann das Vergnügen.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Buscemi" am 15.03.2006
    Ein Film bei dem alles passt.Soundtrack,Schauspieler,Story.Hat man sich nicht immer schon mal gefragt,wie so ein Profikiller privat ist und ob er irgendwelche Bekanntschaften hat ?Hier wird es ziemlich plausiebel und mit einem Schuss Ironie erklaert.
  • Black Sheep - Schwarzes Schaf mit weißer Weste
    In jeder Familie gibt es eins.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Buscemi" am 13.03.2006
    Ein gutes Beispiel fuer Bubbymovies.Die zwei spielen sich die Gags perfekt zu.Auch wenn Farley ab und zu etwas zu bemueht scheint.Der Film ist durchgehend lustig,ohne laengen und ohne "Schmalz".
  • Pulp Fiction
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Buscemi" am 13.03.2006
    Ich merkte dem Film zu keiner Zeit sein Alter an.Die Kameraeinstellungen,die ausgefeilten Charaktere,und die spezielle,zeitversetzte Erzaehlweise,nicht zu vergessen die Dialoge machen den Film zum Dauerbrenner unter den Kultstreifen.
  • Siegfried
    Abenteuer, Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Buscemi" am 10.03.2006
    Dieser Film hat sehr viele Preise verdient.Allerdings alles goldene Himbeeren.Herrjeh.Dumme Dialoge schmalzig vorgetragen (was wohl leider so beabsichtigt war),naive Story,und ein laecherlicher Drache.Allenfalls die Animation des Schatten-Umrisses hatte was.Und das schreibt euch jemand der "voll normaaal" und "Ballermann 6" super fand.Was dachte sich Tom Gerhard da bloss.Das ging vidH - voll in die Hose.
  • Bill & Ted 2 - Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Buscemi" am 08.03.2006
    Auch dies ist eine Fortsetzung,die ihren Vorgaenger in den Schatten stellt.Der Humor ist gleich geblieben,die Effekte haben zugelegt.Ich kenne diesen Film noch unter "Bill und Ted's Reise in den Tod".Der Titel ist auch wesentlich plausibeler.Aber er ist nicht FSK gerecht.
  • Brothers Grimm
    Lerne das Fürchten.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Buscemi" am 02.03.2006
    Leider wurde der Film an die falsche Zielgruppe gerichtet.Ich nenne das das Liga-Syndrom.Aber wenn sie noch nie von Figuren wie Rotkaeppchen,Rapunzel,Haensel und Gretel und der Gleichen gehoert haben ist der Film fuer sie das richtige
  • Ghostbusters 2
    Sie sind zurück!
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Buscemi" am 01.03.2006
    Auch dieses Sequel kann sich sehen lassen.Gleiche Darsteller,gleich Idee.Dennoch ist da etwas was den Film erfrischend anders macht.Es ist nichts vom Humor des ersten Teils verloren gegangen.Im Gegenteil...
  • Wolf
    Das Tier im Manne.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Buscemi" am 01.03.2006
    Ein guter,bodenstaendiger Werwolf-Film.Manchmal ist er etwas zu naiv.Aber die Darsteller sind zu jeder Zeit glaubwuerdig.Nicholson hatte gerade das richtige Alter fuer einen Film wie diesen
  • Spaceballs
    Mel Brooks' verrückte Raumfahrt - Möge der Saft mit Euch sein.
    Komödie, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Buscemi" am 01.03.2006
    Kann man sich immer wieder anschauen.man merkt beim sehen das die Parodie fast genauso teuer wie das original war.Das Original war aber nur ein Bruchteil so komisch
  • Ghostbusters - Die Geisterjäger
    Sie sind gekommen um die Welt zu retten.
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Buscemi" am 21.02.2006
    Kult,Kult und nochmal Kult.Jede Generation sollte dieses Machwerk einmal genossen haben.Soundtrack,Humor und Darsteller sind Top.