Kritiken von "Buscemi"

Toys

Tödliches Spielzeug
Fantasy

Toys

Tödliches Spielzeug
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Buscemi" am 20.03.2006
Ich möchte hiermit alle,die diese Kritik lesen bitten,den Film anzuschauen.Man kann ihn beim ersten mal zwar kaum einordnen,aber er ist ein echtes Kleinod unter den sonst so eindimensionalen Hollywood-Produktionen.Das z.B.der Soundtrack von Hans Zimmer ist,rundet den Film nur noch ab.Ach,wenn sie auf Einrichtung stehen,dann ist es erst rech Pflicht ihn zu schauen :)

ungeprüfte Kritik

Wayne's World 2

Wieder zum Lachen! Wieder zum Weinen!! Wieder zum Hurlen!!!
Komödie

Wayne's World 2

Wieder zum Lachen! Wieder zum Weinen!! Wieder zum Hurlen!!!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Buscemi" am 15.03.2006
Eine gut gelungene Fortsetzung.Natuerlich werden ihnen viele Gags bekannt vorkommen,aber wieso aendern was in diesem Fall wirklich funktioniert.Allerdings kann er den Kultcharakter des ersten Teils nicht ganz erreichen.Aber welches Sequel kann das schon.Deshalb "nur" 3 Punkte

ungeprüfte Kritik

Grosse Pointe Blank

Ein Mann - ein Mord. Erst der Mord, dann das Vergnügen.
Komödie, Krimi

Grosse Pointe Blank

Ein Mann - ein Mord. Erst der Mord, dann das Vergnügen.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Buscemi" am 15.03.2006
Ein Film bei dem alles passt.Soundtrack,Schauspieler,Story.Hat man sich nicht immer schon mal gefragt,wie so ein Profikiller privat ist und ob er irgendwelche Bekanntschaften hat ?Hier wird es ziemlich plausiebel und mit einem Schuss Ironie erklaert.

ungeprüfte Kritik

Black Sheep - Schwarzes Schaf mit weißer Weste

In jeder Familie gibt es eins.
Komödie

Black Sheep - Schwarzes Schaf mit weißer Weste

In jeder Familie gibt es eins.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Buscemi" am 13.03.2006
Ein gutes Beispiel fuer Bubbymovies.Die zwei spielen sich die Gags perfekt zu.Auch wenn Farley ab und zu etwas zu bemueht scheint.Der Film ist durchgehend lustig,ohne laengen und ohne "Schmalz".

ungeprüfte Kritik

Pulp Fiction

Drei schwere Jungs und ein Flittchen, das 'Ärger' heißt.
Thriller, Krimi

Pulp Fiction

Drei schwere Jungs und ein Flittchen, das 'Ärger' heißt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Buscemi" am 13.03.2006
Ich merkte dem Film zu keiner Zeit sein Alter an.Die Kameraeinstellungen,die ausgefeilten Charaktere,und die spezielle,zeitversetzte Erzaehlweise,nicht zu vergessen die Dialoge machen den Film zum Dauerbrenner unter den Kultstreifen.

ungeprüfte Kritik

Siegfried

Abenteuer, Deutscher Film, Komödie

Siegfried

Abenteuer, Deutscher Film, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Buscemi" am 10.03.2006
Dieser Film hat sehr viele Preise verdient.Allerdings alles goldene Himbeeren.Herrjeh.Dumme Dialoge schmalzig vorgetragen (was wohl leider so beabsichtigt war),naive Story,und ein laecherlicher Drache.Allenfalls die Animation des Schatten-Umrisses hatte was.Und das schreibt euch jemand der "voll normaaal" und "Ballermann 6" super fand.Was dachte sich Tom Gerhard da bloss.Das ging vidH - voll in die Hose.

ungeprüfte Kritik

Bill & Ted 2 - Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Buscemi" am 08.03.2006
Auch dies ist eine Fortsetzung,die ihren Vorgaenger in den Schatten stellt.Der Humor ist gleich geblieben,die Effekte haben zugelegt.Ich kenne diesen Film noch unter "Bill und Ted's Reise in den Tod".Der Titel ist auch wesentlich plausibeler.Aber er ist nicht FSK gerecht.

ungeprüfte Kritik

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy

Brothers Grimm

Lerne das Fürchten.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Buscemi" am 02.03.2006
Leider wurde der Film an die falsche Zielgruppe gerichtet.Ich nenne das das Liga-Syndrom.Aber wenn sie noch nie von Figuren wie Rotkaeppchen,Rapunzel,Haensel und Gretel und der Gleichen gehoert haben ist der Film fuer sie das richtige

ungeprüfte Kritik

Ghostbusters 2

Sie sind zurück!
Fantasy, Komödie

Ghostbusters 2

Sie sind zurück!
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Buscemi" am 01.03.2006
Auch dieses Sequel kann sich sehen lassen.Gleiche Darsteller,gleich Idee.Dennoch ist da etwas was den Film erfrischend anders macht.Es ist nichts vom Humor des ersten Teils verloren gegangen.Im Gegenteil...

ungeprüfte Kritik

Wolf

Das Tier im Manne.
Horror, Fantasy

Wolf

Das Tier im Manne.
Horror, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Buscemi" am 01.03.2006
Ein guter,bodenstaendiger Werwolf-Film.Manchmal ist er etwas zu naiv.Aber die Darsteller sind zu jeder Zeit glaubwuerdig.Nicholson hatte gerade das richtige Alter fuer einen Film wie diesen

ungeprüfte Kritik

Spaceballs

Mel Brooks' verrückte Raumfahrt - Möge der Saft mit Euch sein.
Komödie, Science-Fiction

Spaceballs

Mel Brooks' verrückte Raumfahrt - Möge der Saft mit Euch sein.
Komödie, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Buscemi" am 01.03.2006
Kann man sich immer wieder anschauen.man merkt beim sehen das die Parodie fast genauso teuer wie das original war.Das Original war aber nur ein Bruchteil so komisch

ungeprüfte Kritik

Ghostbusters - Die Geisterjäger

Sie sind gekommen um die Welt zu retten.
Fantasy, Komödie

Ghostbusters - Die Geisterjäger

Sie sind gekommen um die Welt zu retten.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Buscemi" am 21.02.2006
Kult,Kult und nochmal Kult.Jede Generation sollte dieses Machwerk einmal genossen haben.Soundtrack,Humor und Darsteller sind Top.

ungeprüfte Kritik