Kritiken von "Discodieter"

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Discodieter" am 09.12.2006
Absolut guter und spannender Film! Habe zwar von Bruce Willis auch schon besseres gesehen... aber eine 3,5 ist mir der Film wert. War nett anzusehen...

ungeprüfte Kritik

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich

Familientreffen der besonderen Art...
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Discodieter" am 22.03.2006
Nette Fortsetzung und ein typischer Ben Stiller film im Stil von Verrückt nach Mary. Wer Ben Stiller mag, wird nicht enttäuscht sein!!

ungeprüfte Kritik

Snatch

Schweine und Diamanten.
Komödie, Krimi

Snatch

Schweine und Diamanten.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Discodieter" am 22.03.2006
Wirklich in Top und klasse Gangsterkomödie! Habe den Film jetzt schon 3 mal gesehen und bin echt begeistert. Unerwartete Story und auf keinen Fall langweilig!

ungeprüfte Kritik