Kritiken von "31jrzr"

Mulholland Drive

Straße der Finsternis.
Thriller, Drama

Mulholland Drive

Straße der Finsternis.
Thriller, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "31jrzr" am 23.02.2007
Einer der faszinierendsten Filme, die man sich anschauen kann. Ich dachte, ich verstünde einiges von Film, aber dieser hier hat mich besseres belehrt. Erst nach einer Recherche im Internet erschloß sich mir die ganze Story. Er ist auf subtile Art gruselig und extrem mysteriös. Wer sich nicht bewußt ist, wie tiefgründig dieser Film ist, wird sicherlich keinen Spaß daran haben. Alle anderen werden auch beim zweiten und dritten Mal Anschauen noch Neues entdecken. Fazit: Unbedingt sehen!

ungeprüfte Kritik

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "31jrzr" am 30.01.2007
Eine famose Kritik an totalitären Systemen mit grandiosen Seitenhieben auf die USA und ihren Kampf gegen den Terror.

ungeprüfte Kritik

Das größte Spiel seines Lebens

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "31jrzr" am 30.01.2007
Es ist zwar ein Disney-Film, aber der Schmalzfaktor ist deutlich geringer als üblich und ich fand ihn sehr anrührend. Die Schauspielerleistung ist durchweg gut und gerade die Hauptdarsteller transportieren ihre Figuren hervorragend. Die Golf-Szenen sind sehr spannend und abwechslungsreich inzeniert - wirklich erstaunlich, was aus diesem Sport herauszuholen ist.
Als Film für die ganze Familie an einem trüben Herbst/Winterabend sehr empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Benny & Joon

Eine ganz normal verrückte Love-Story.
Komödie, Lovestory

Benny & Joon

Eine ganz normal verrückte Love-Story.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "31jrzr" am 23.01.2007
Ein toller, herzerwärmender Film. Getragen natürlich von Johnny Depp aber auch die anderen Darsteller spielen großartig.

ungeprüfte Kritik

Sonatine

Action, Thriller

Sonatine

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "31jrzr" am 23.01.2007
Der Film verfolgt einen ganz interessanten Ansatz, kommt aber nie richtig in Fahrt und konnte meine Erwartungen nicht erfüllen.

ungeprüfte Kritik