Kritiken von "Solli"

Spiel auf Sieg

Die unglaubliche Geschichte einer Mannschaft, die das Spiel für alle Zeiten veränderte.
Drama

Spiel auf Sieg

Die unglaubliche Geschichte einer Mannschaft, die das Spiel für alle Zeiten veränderte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Solli" am 04.01.2008
Spiel auf Sieg, wieder einer dieser typischen Sportsfilme, aber dieser Film hat mich positiv überrascht. Klar, am Menge gewinnen immer die Hauptdarsteller. Aber der Film hat mehr zu erzählen. Beeindruckt hat mich auch das Ende. In der Regel werden die letzten 2-3 min. des Spiels Endlos in die Länge gezogen und mit Emotionen aufgemotzt, hier bleibt es beim wesentlichen. Kann ich empfehlen für Leute die auf Sportfilm stehen und für Leute die eine gute Handlung schätzen.

ungeprüfte Kritik

James Bond 007 - Casino Royale

Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Solli" am 01.06.2007
Als erstes muss ich sagen das Daniel Craig kein James Bond-Darsteller ist. Er hat nicht den Charme und das Auftreten wie Sean Connery oder Pirce Brosman. Er wirkt ein wenig „hölzern“
Der Film selber ist ein typischer Bond-Film. Eine gute Verfolgungszene zu Fuß am Anfang und noch ein paar Highlights. Man merkt dass die Macher des Films „Bond“ in eine neue Richtung bringen wollen. Ich war als Bond-Fan ein wenig enttäuscht, da er so gelobt wurde. Aber man sollte ihn sich anschauen

ungeprüfte Kritik

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Solli" am 10.03.2007
Der Filmtitel hat mir nichts gesagt. Habe eine Kritik im Radio gehört und wurde nicht entäuscht. Etwas für Menschen die gerne lachen und schmunzeln (Englischer Humor). Mir hat sogar Patrick Swayze in seiner Rolle gefallen.

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Solli" am 18.01.2007
Ich habe das Buch vorher nicht gelesen, meine Frau schon. Mir hat der Film sehr gut gefallen. Meine Frau war etwas Enttäuscht, das Buch ist weitaus Interersanter. Man muss aber auch sagen, in einem Film kann man den inhalt dieses Buches auch nicht ganz wiedergeben.

ungeprüfte Kritik

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi

The Italian Job - Jagd auf Millionen

Kino auf der Überholspur!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Solli" am 24.07.2006
Ich kannte den Film nicht. Es ist ein absoluter Geheimtip. Einer der besten Actionfilm mit Story die ich in letzter Zeit gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Was das Herz begehrt

Lovestory, Komödie

Was das Herz begehrt

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Solli" am 09.02.2006
Sehr gute Komödie mit exelenten Darstellern und klasse Dialogen. Die schauspielerische Leistung von beiden ist einzigartig. Es kommt nie Langeweile auf.
Einfach Klasse

ungeprüfte Kritik