Kritiken von "Lollydorf"

Tötet sie!

Wenn du nicht weißt, wem du vertrauen kannst...
Thriller, Action

Tötet sie!

Wenn du nicht weißt, wem du vertrauen kannst...
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 24.09.2017
Totaler Flop, besser kann man eine Story nicht auseinanderreißen und kaputt machen. Die einzelnen Action-Szenen und die Darsteller sind ganz ok aber durch die ständigen Unterbrechungen des Handlungsablaufes kommt keine Spannung auf. Hier müsste nur der Regisseur und das Drehbuch getauscht werden, um einen guten Film zu erhalten. Am meisten nervt das FBI-Verhör, die beiden FBI-Darsteller bilden die Schlusslichter bei den Darstellern und wären besser in "Z"-Filmen aufgehoben (Z für letzte Klasse). Fazit: Bloß nicht ausleihen!!!

Hinweis an Video-Buster: Wo holt Ihr nur die anderen Bewertungen her? Wäre schön, wenn nur Video-Buster-Kunden-Bewertungen berücksichtigt würden.

ungeprüfte Kritik

Guardians of the Galaxy 2

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 20.09.2017
Super Film, ich freue mich schon auf Teil 3:-)
Da ich auf selbstironische Filme mit einer guten Story, sympathische Darsteller/Figuren, super Animation, tolle Action und tollen Sprüchen stehe, wurden meine Anforderungen hier zu 99% erfüllt. Die Gewalt hielt sich in Grenzen und auf hässliche Details wurde Gott-sei-Dank verzichtet.

ungeprüfte Kritik

Star Raiders

Die Abenteuer des Saber Raine
Science-Fiction

Star Raiders

Die Abenteuer des Saber Raine
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 18.08.2017
Niveau und Qualität eines Comic-Heftes, schlechtester Adventures-Film den ich kenne. Von der Machart könnte der Film aus den 60gern kommen. Muss man nicht sehen!

ungeprüfte Kritik

Guardians

Action, Science-Fiction

Guardians

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 13.08.2017
Comic-Verfilmung mit viel Ironie und als russischer Film mit viel Eigenverarschung. Sehr unterhaltsam aber man darf keine Logik oder super Schauspieler erwarten. Einfach ansehen und genießen:-) Eine Fortsetzung wurde quasi angekündigt.

ungeprüfte Kritik

Thor - God of Thunder

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 09.08.2017
Ein Stern ist schon zu viel, alles an dem Film ist mies!
- Bildqualität
- Handlung - Story
- Schauspieler
- Regie und, und, und ....
Schade um die aufgewendete Zeit des Ansehens.

ungeprüfte Kritik

The Flock - Dunkle Triebe

Wie soll man das Böse besiegen, wenn es sich nicht zu erkennen gibt?
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi

The Flock - Dunkle Triebe

Wie soll man das Böse besiegen, wenn es sich nicht zu erkennen gibt?
Thriller, 18+ Spielfilm, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 21.07.2017
Es ist peinlich anzusehen wie Richard Gere hier spielt, braucht er das Geld, dass er dies mit sich machen lässt oder ist er im Alter nur noch ein peinlicher Schauspieler (viele seiner Filme sind echt sehenswert)! Es kann aber auch an dem Regisseur Wai-keung Lau liegen, der einen Richard Gere nicht richtig einsetzen kann. Da muss sich jeder selbst eine Meinung bilden. Nach einigen Ausschnitten habe ich den Film abgeschaltet.

ungeprüfte Kritik

Arrival

Warum sind sie hier?
Science-Fiction

Arrival

Warum sind sie hier?
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 09.06.2017
Dieser Film weicht vom Standard und linearen Darstellung völlig ab (siehe Antworten mit 1-3 Sternen - Film nicht verstanden). Die Antwort /Kommentare von "BSchoroth" gefielen mir am besten und geben die Story / die rote Linie am einfachsten wieder. Um diesen Film zu mögen muss man sich völlig von Filmen wie z.B. Independence Day lösen und sich vorbehaltlos diesem Film hingeben. Als Eingewöhnung könnte man sich den Film von Jodie Foster Contact ansehen.
Arrival liefert eine Wendung (nach der 1. Kontaktaufnahme) die vermutlich von vielen Zuschauern nicht so erwartet wurde und viel abstraktes Denken erfordert. Ich musste diesen Film erst verarbeiten um in richtig würdigen zu können. 5* von mir für das völlig unerwartete:-)

ungeprüfte Kritik

Everly

Die Waffen einer Frau.
Action, 18+ Spielfilm

Everly

Die Waffen einer Frau.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 20.05.2017
Dies sollte ein Action Film sein, aber die Darsteller und der Regisseur waren wohl der Meinung, sie sollten eine Komödie drehen. Großes Gejammer, nebensächliche Dialoge wechselten sich mit einigen guten Action Szenen ab. Falls einige Szenen ironisch gemeint sein sollen, dies geht anders, siehe Kill Bill! Vom Blutrausch ist man ganz nahe an Kill Bill herangekommen, der Rest eher nicht. Auch die Figur der Hauptdarstellerin war sehr wechselseitig, als wären hier 2 Filme (Slapstick-Komödie mit Action-Film) durcheinandergewürfelt worden. Hätte man sich auf eine Filmart geeinigt, wäre das Ergebnis sicher gut geworden, so leider nicht.
Der Film wurde mir für 1,99€ zum Kauf angeboten, muss ich leider ablehnen, denn 2mal werde ich mir den Film nicht ansehen.

ungeprüfte Kritik

Code Name: Geronimo

Die wahre Geschichte über die Jagd auf Osama Bin Laden.
Thriller, Kriegsfilm

Code Name: Geronimo

Die wahre Geschichte über die Jagd auf Osama Bin Laden.
Thriller, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 07.05.2017
Das Thema zum Film war gut, aber die Umsetzung war nicht so toll. Viele unnötige Schnitte und Themenwechsel, viele unnötig Passagen der Beteiligten (als müsste man die Zeit auffüllen). Eine Konzentration auf das Hauptthema (Vorbereitung und Durchführung der Aktion) und weniger Schnitte wären viel besser gewesen.

ungeprüfte Kritik

Max Steel

Action, Science-Fiction

Max Steel

Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 28.04.2017
Müder Abklatsch eines Superhelden-Filmes! 3/4 nur Selbstfindung eines unsicheren Kindes im Körper eines Mannes mit Superkräften, die er nicht beherrscht und nicht ergründen will. Der Zuschauer wird hier arg genervt. Dann ein rasches gewohntes Ende. Alles wirkt aufgesetzt und unrund. Insgesamt viel laute Musik/Geräusche und wenig Handlung, bitte keine Fortsetzung. Hätte ein guter Film werden können mit einem besseren Drehbuch und Regisseur. Darsteller und Technik sind eigentlich ok. Da lob ich mir die Guardians of the Galaxys (*****).

PS. Habe gerade in die Animationsserie hineingeschaut und muss sagen, da passen Darsteller und Handlung besser zusammen.

ungeprüfte Kritik

Ghostbusters - Answer the Call

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 21.04.2017
Müder 3ter Aufguss ohne neue Ideen nur alberner. Habe übersehen das Melissa McCarthy die Hauptrolle spielt, da kann der Film ja nur platt sein. Eine Neuauflage, die die Welt nicht braucht.

ungeprüfte Kritik

The Accountant

Berechne deine Möglichkeiten.
Thriller, Krimi

The Accountant

Berechne deine Möglichkeiten.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Lollydorf" am 01.04.2017
Guter Film mit einigen Überraschungen, toller Ben Affleck, mit einem offenen Ende, absolut sehenswert:-)

ungeprüfte Kritik