Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "doktorbird" aus

161 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Descent
    Thriller, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 27.10.2011
    Der Film hat lange den Eindruck erweckt, da kommt noch was. Der Film entwickelt sich noch. Also während den ersten 45 Minuten kann man den Film noch ganz gut gucken, dann fängt die Langeweile an überhand zu gewinnen und schließlich ärgert man sich am Ende, dass man sich diesen Film angeschaut hat. Finger Weg!
  • Babyspeck und Fleischklößchen
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 27.10.2011
    Ich bin Bill Murray- Fan und kannte diesen Film noch nicht. Bill Murray ansich ist gut wie immer. Präsentiert sich wie gewohnt und bleibt seinem Humor treu. Aber der Film ist heutzutage sehr überholt und altbacken. Ich konnte kein einziges Mal lachen und es gab nichts zu sehen, was andere Filme nicht auch schon gezeigt haben. Wer den Film von früher kennt hat bestimmt wegen dem Nostalgie- Effekt Spaß daran, aber wer ihn heute zum ersten Mal sieht, wird sich langweilen.
  • Eine ganz normale Clique
    Sie teilen alles, doch sie lassen keinen wieder gehen!
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 27.10.2011
    Eine Clique mit guten Freunden, bei der jeder mit jedem schläft. Echte Liebe, Eifersucht und Intrigen werden zum Problem. Inszeniert ist das Ganze als belangloses Drama, welches weder Tiefgang noch Erotik oder Realismus bietet. Ein langatmiger Film, den ich nicht weiterempfehlen kann.
  • Synecdoche New York
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 27.10.2011
    Wer mit dem Namen Charlie Kaufman etwas anfangen kann, weiß, dass er hier keine leichte Kost geboten bekommt. Doch diesen Film fand ich extrem merkwürdig und schwer verständlich. Trotz erstklassiger Schauspielleistungen kann der Film nie wirklich unterhalten und versucht zu sehr anspruchsvoll und anders zu sein. Zu abgedreht und langatmig inszeniert. Nur für absolute Kaufman- Fans ratsam.
  • Contact High
    The Good, the Bad and the Bag
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 27.10.2011
    Die lustige Kleingangsterkomödie, die ich erwartet habe, ist dies leider nicht. Zunächst ist der Film nicht in hochdeutsch sondern in österreischem Dialekt. Schon mal schwierig für jedermann zu verstehen. Zudem mischt der Film ab Mitte die reale Handlung so sehr mit der drogenverursachten Fiktion, dass man nicht mehr durchblickt, was genau gerade wirklich passiert. Leider bleibt dieser Zustand und man weiß am Ende nicht, was das Ganze sollte. Abzuraten!
  • Free Jimmy
    4 Kiffer, 5 Veganer, 3 Mafiosis, 4 Jäger und 1 Million Gründe einen verjunkten Elefanten zu befreien
    Komödie, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 27.10.2011
    Der Film hat gute Ansätze und manche Szenen sind wirklich lustig aber zum größten Teil ist der Film langweilig. Man hätte mehr draus machen können. Die Animation ist auch nicht gut.
  • Man nennt mich Halleluja
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 27.10.2011
    Italo- Western mit vielen flotten Sprüchen (dank der deutschen Synchro von Rainer Brandt). Story teilweise recht konfus und sinnlos, aber unterhaltsam und sehenswert.
  • Die schöne Querulantin
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 27.10.2011
    Ruhig erzählter Arthousefilm aus Frankreich. Erstklassige Darstellerleistungen, spannend erzählt. Wird nie langweilig.
  • Erste Sehnsucht
    Ein Sommer in Saint Tropez
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 27.10.2011
    Trotz hübscher Mädchen mit wenig bis gar keiner Kleidung, kein film für Männer. Für Frauen wird eine französische liebesgeschichte ohne Happy End geboten.
  • Palookaville
    Vom Pech verfolgt - Kleine Gangster, große Kohle.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 27.10.2011
    Kleinstadtkomödie mit drei Losern, die den großen Coup landen wollen. Trotz witziger Ideen eher langweilig uns sehr uninteressant inszeniert. Man hat den Film gleich nach dem Sehen schon wieder vergessen.
  • Dämon - Trau keiner Seele
    Der Fall ist abgeschlossen. Der Mörder ist hingerichtet. Aber das Böse lebt weiter.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 27.10.2011
    Vielleicht nicht unbedingt was Neues, was die Story angeht. Aber spannend inszeniert mit tollem überrraschenden Ende!
  • Father Hope - Zwei Fäuste mit Gottes Segen
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "doktorbird" am 27.10.2011
    Wenn man weiß, dass dies kein Bud Spencer Film ist, wie man sie von früher kennt und sich auf ein Krimidrama in durchschnittlicher Fernsehfilm Qualität einstellt (nur eben halt mit Bud Spencer)kann den Film durchaus ok finden. Was zum Sehen und Vergessen! Kann man sich eigentlich sparen!