Kritiken von "Bermuda"

The Quiet

Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
Thriller

The Quiet

Kannst du ein Geheimnis für dich behalten?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 20.11.2007
Grauenhaft
die ganze Inzest-Story ist widerlich!

ungeprüfte Kritik

Say Nothing

Keine harmlose Affäre.
Thriller

Say Nothing

Keine harmlose Affäre.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 20.11.2007
Ganz schön
war dieser Thriller, stimmig von Anfang bis Ende

ungeprüfte Kritik

The Marsh - Der Sumpf

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 19.08.2007
Langatmig
war dieser Film und selbst die Mitwirkung von Forest Whitaker hat es nicht herausgerissen.
Die Landschaftsbilder waren schön aber die Gruselmomente waren eher wirr und störend.

ungeprüfte Kritik

Jagd auf den BTK Killer

Ehemann. Vater. Kirchgänger. MONSTER. Nach einer wahren Begebenheit.
Thriller, Krimi

Jagd auf den BTK Killer

Ehemann. Vater. Kirchgänger. MONSTER. Nach einer wahren Begebenheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 08.08.2007
Gänsehaut
habe ich bei diesem Film/Dokumentation bekommen. Wer diesen Fall und dessen Details aus den USA kennt, findet diesen Film sehr wohl spannend, vor allem wenn man bedenkt das es Jahrzehnte gedauert hat, diesen Serienkiller zu fassen. Erschreckend was manchmal hinter der biederen Fassade mancher Männer steckt.

ungeprüfte Kritik

Parfum des Todes

Thriller, Krimi

Parfum des Todes

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 05.08.2007
Ganz ok
typischer Hollywood Erotik-Thriller.

ungeprüfte Kritik

Deadly Little Secrets - Black Rose

Das dunkle Geheimnis - Geheimnisse... schmutzig... gemein... tödlich.
Thriller

Deadly Little Secrets - Black Rose

Das dunkle Geheimnis - Geheimnisse... schmutzig... gemein... tödlich.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 06.06.2007
Nicht langweilig
Der Anfang ist spannend, leider ist die Story zum Schluß an den Haaren herbei gezogen.

ungeprüfte Kritik

Unter Wölfen

Traue niemandem, denn die Jagd ist mörderisch.
Thriller, Deutscher Film

Unter Wölfen

Traue niemandem, denn die Jagd ist mörderisch.
Thriller, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 29.05.2007
Gut
Dieser deutsche Thriller ist zu empfehlen und sehenswert. Die Kamera-Einstellungen sind interessant und der Film unterscheidet sich von dem üblichen Einerlei deutscher Filme.

ungeprüfte Kritik

Do You Like Hitchcock?

Krimi, Thriller, TV-Film

Do You Like Hitchcock?

Krimi, Thriller, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 17.05.2007
Spannend
von Anfang bis Ende, wobei das Ende wohl wieder ein Anfang ist. Dieser Thriller lehnt sich an die alten Hitchcock Filme an, insbesondere an »das Fenster zum Hof«, er ist aber auf seine Art und Weise ganz witzig und europäisch/italienisch inszeniert.

ungeprüfte Kritik

Der 7. Kreis der Hölle

...niemand kommt hier lebend raus.
Thriller

Der 7. Kreis der Hölle

...niemand kommt hier lebend raus.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 17.04.2007
Roadmovie
im Stil von o.g. und als Zeitvertreib ganz in Ordnung.

ungeprüfte Kritik

The List

Verführt... verraten... verfolgt...
Thriller, Krimi

The List

Verführt... verraten... verfolgt...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 13.04.2007
Ganz ok
ist dieser Film und für Thriller Fans eine nette Unterhaltung. Erfolgreiche Männer stolpern über sündhafte Affaire, so wie es im richtigen Leben auch immer wieder vorkommt, nicht nur in den USA.

ungeprüfte Kritik

The Riverman - Auf der Jagd nach dem Green River Killer

Um einen Serienkiller zu fangen, musst du ihn verstehen, oder selbst einer sein - wie Ted Bundy.
Thriller, Krimi

The Riverman - Auf der Jagd nach dem Green River Killer

Um einen Serienkiller zu fangen, musst du ihn verstehen, oder selbst einer sein - wie Ted Bundy.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 07.04.2007
Ein Muß
wenn man sich für die Psyche von Serienkillern interessiert, da dieser Film auf reinen Tatsachen basiert und Dr. Keppel die Vorgehensweise zum Fassen von Serienkillern
neu strukturiert hat.

ungeprüfte Kritik

Dark Water - Dunkle Wasser

Manche Geheimnisse sollten besser verborgen bleiben.
Thriller, Horror

Dark Water - Dunkle Wasser

Manche Geheimnisse sollten besser verborgen bleiben.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bermuda" am 03.04.2007
Na ja
der Film verspricht am Anfang mehr, als was dann gehalten wird. Ich hatte einen echten Thriller erwartet. Dieser Film beginnt als Thriller und endet dann allerdings zum Schluß als Soft-Horrorfilm. Die Story von der Mutter deren Kind Geistern begegnet, gibt es ja schon Zuhauf. Die Kulisse ist ganz interessant, der Film ordentlich gemacht, habe aber schon spannenderes gesehen.

ungeprüfte Kritik