Kritiken von "TOFOG"

Galileo - Technik total

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "TOFOG" am 16.08.2005
Wer auf so was steht....
ist hier wirklich gut bedient. Es ist zwar nicht so meine Welt, aber für Interessierte eine tolle Sache.

ungeprüfte Kritik

Carrie - Des Satans jüngste Tochter

Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "TOFOG" am 16.08.2005
Diesen Film muss man gesehen haben...
... denn er ist echt kultig. In der heutigen Zeit würde man natürlich noch so viel mehr draus machen können und auch vom Buch her gibt die Story noch mehr her, aber trotz allem ist der Film echt gut gemacht.

ungeprüfte Kritik

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory

Darf ich bitten?

Das Glück ist nur einen Schritt entfernt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "TOFOG" am 09.08.2005
Einfach nur herrlich...
wer romantisch veranlagt ist und vor allem auf richtig gute Filme mit brillianten Schauspielern steht sollte diesen Film unbedingt anschauen. Er ist bewegend und einfach nur zum träumen. Wenn ich nicht schon einen Tanzkurs machen würde hätte ich spätestens nach diesem Film damit angefangen. Als einziges Manko empfand ich die Rolle von Jennifer Lopez, da haben Schauspielerin und Rollenerwartung irgendwie nicht ganz zusammengepasst. Aber ansonsten ist der Film absolut empfehlenswert.... mit einem unerwarteten Ende.

ungeprüfte Kritik

Wallander - Die fünfte Frau

Nach einem Roman von Henning Mankell.
Krimi, TV-Film, Thriller

Wallander - Die fünfte Frau

Nach einem Roman von Henning Mankell.
Krimi, TV-Film, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "TOFOG" am 09.08.2005
Guter Film!
Wie schon im ersten Teil erwähnt guter Film, überzeugend erzählt. Kann man sich anschauen.

ungeprüfte Kritik

Wallander - Die fünfte Frau

Nach einem Roman von Henning Mankell.
Krimi, TV-Film, Thriller

Wallander - Die fünfte Frau

Nach einem Roman von Henning Mankell.
Krimi, TV-Film, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "TOFOG" am 09.08.2005
Guter Film!
»Die falsche Fährte« war der erste Wallander-Fillm, den ich gesehen habe. Davon war ich gar nicht so begeistert, vor allem auch weil ich die Bücher kenne. Aber dieser Film spielt in einer ganz anderen Liga. Überzeugend in Szene gesetzt, auch vom schauspielerischen her. Man kann ihn sich auf alle Fälle anschauen.

ungeprüfte Kritik

Das Boot

Eine Reise ans Ende des Verstandes. Wenn Jäger zu Gejagten werden.
Deutscher Film, Kriegsfilm

Das Boot

Eine Reise ans Ende des Verstandes. Wenn Jäger zu Gejagten werden.
Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "TOFOG" am 09.08.2005
Genial wie der erste Teil.
Wie im ersten Teil überzeugende Darstellung vom Krieg mit echt guten Schauspielern. Unbedingt zu empfehlen!!!

ungeprüfte Kritik

Das Boot

Eine Reise ans Ende des Verstandes. Wenn Jäger zu Gejagten werden.
Deutscher Film, Kriegsfilm

Das Boot

Eine Reise ans Ende des Verstandes. Wenn Jäger zu Gejagten werden.
Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "TOFOG" am 09.08.2005
Toller Film!!!
Endlich habe ich ihn auch gesehen, wo doch alle so viel gutes darüber erzählt haben. Und ich muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde. Ein absolut gut gemachter Streifen, bei dem man richtig mitfiebert. Stellt den Krieg überzeugend real dar. Gute Schauspieler und klasse Kamera.

ungeprüfte Kritik

Wallander - Die falsche Fährte

Nach einem Roman von Henning Mankell.
Krimi, Thriller

Wallander - Die falsche Fährte

Nach einem Roman von Henning Mankell.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "TOFOG" am 29.07.2005
Lieber das Buch lesen...
... denn dieser Film ist nicht wirklich spannend. Wer verrät schon zu Anfang wer der Täter ist? Und so richtig was haben die Schauspieler auch nicht drauf. Die Story hält sich zwar ziemlich genau an die Romanvorlage, lässt man mal außer Acht, dass am Ende die falsche Person stirbt, aber sonst gibt der Film wirklich nicht viel her. Also leiht lieber was anderes.

ungeprüfte Kritik

Sechs Tage, sieben Nächte

Nach dieser Woche sind sie reif für die Insel.
Abenteuer

Sechs Tage, sieben Nächte

Nach dieser Woche sind sie reif für die Insel.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "TOFOG" am 29.07.2005
Nette Unterhaltung
Ein guter Film für einen gemütlichen Kinoabend. Nicht gerade eine Hammerstory, aber ganz witzig umgesetzt.

ungeprüfte Kritik

Helena von Troja

Wenn Begierde einen Krieg entfacht.
Abenteuer

Helena von Troja

Wenn Begierde einen Krieg entfacht.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "TOFOG" am 19.07.2005
Es gibt bessere Filme.
Also ich konnte mit dem Film nicht so richtig was anfangen. Wer »Troja« mit Brad Pitt kennt wird von diesem Film enttäuscht sein. Es baut sich einfach keine Spannung auf und die Filmlänge tut noch ihr übriges. Ich hätte mir echt mehr erwartet.

ungeprüfte Kritik

Spider-Man 2

Fantasy, Action

Spider-Man 2

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "TOFOG" am 19.07.2005
Tolle Fortsetzung!
Man sollte sich den Film wirklich ansehen. Es wird zwar gesagt, dass Fortsetzungen nicht so der Bringer wären, aber bei diesem Film ist das nicht der Fall. Gute Special Effects und Schauspieler und ein offenes Ende, das hoffen lässt...
Auch wenn manche anderer Meinung sind, ich fand Doctor Octopus einfach nur genial, in der Besetzung wie auch in der Umsetzung.

ungeprüfte Kritik

Die Abenteuer von Huckleberry Finn

Nach dem weltbekannten Roman von Mark Twain.
Abenteuer, Kids

Die Abenteuer von Huckleberry Finn

Nach dem weltbekannten Roman von Mark Twain.
Abenteuer, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "TOFOG" am 19.07.2005
Kann man sich ansehen.
Die Story und die Verarbeitung sind ganz gut gemacht. Die Schauspieler passen auch ganz gut. Einzig negativ ist die Länge des Films, denn das schlaucht etwas und bekommt der Story nicht so gut.

ungeprüfte Kritik