Kritiken von "MarkoD"

Stromberg - Staffel 1

Serie, Komödie

Stromberg - Staffel 1

Serie, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 04.12.2008
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen. Geniale Serie, allerdings fällt sie am Ende etwas ab. Die Rolle ist für Herbst auf den Leib geschnitten.

ungeprüfte Kritik

Die Sopranos - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Serie, Drama, Krimi

Die Sopranos - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Serie, Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 04.12.2008
Wieder eine gute Staffel der Mafia-Serie, wobei hier eher das Privatleben eines Mafiabosses(Toni Soprano) im Vordergrund steht, als Gewaltakte etc. Dramatische Ereignisse stehen vor der Tür. Wieder eine sehr gute Staffel. Unbedingt ansehen. Ein Muß für Sereinfans

ungeprüfte Kritik

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 30.09.2008
? genial
Ich weiß zwar nicht, was meinen Vorredner bzw. Schreiber geritten hat, aber diese Doku ist einfach klasse, interessant und sehr zu empfehlen. Vor allem, wenn man bedenkt, daß vielleicht in ein paar Jahren/Jahrzehnte vieles ausgestorben sein wird oder einfach nicht mehr da ist. Es sind wunderbare und aufwendige Aufnahmen dabei, die ich in keiner Doku egal von welchem Sender gesehen habe!! Absolut umwerfend!

ungeprüfte Kritik

Dreamer

Ein Traum wird wahr.
Drama

Dreamer

Ein Traum wird wahr.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 28.11.2006
wie der Titel
der titel verrät eigentlich alles. sehr schön anzusehen, gute unterhaltung...

ungeprüfte Kritik

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction

V wie Vendetta

Freiheit! Für immer!
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 24.10.2006
hui
ich hatte mir den film eigentlich nur geliehen, um natalie portman zu sehen. aber ich wurde sehr positiv überrascht. ein sehr guter film, der einen schuß kritik an unserer heutigen welt darbietet. echt gelungen, gute unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

CSI: Las Vegas - Staffel 4

Serie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 30.08.2005
Wie immer...genial
Taj was kann man noch zu CSI Las Vegas sagen, eigentlich nix mehr, da die Fälle genauso genial und spannend sind, wie die davor und noch kommen!!!
Es ist einfach zur Zeit die beste Serie, die wo es gibt!**
Viel Spaß und gucken....

ungeprüfte Kritik

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi

Der Wixxer

Komödie, Deutscher Film, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 16.11.2004
Arm!!
zugegeben, die idee war gut. die schauspieler eigentlich auch. aber mehr als 2, 3 gute gags ist der film doch relativ schwach. da kann man nur müde lächeln. es sollte wohl so ein wie nackte kanone oder hot shots. aber das war leider nix.

ungeprüfte Kritik

24 - Staffel 2

Serie, Thriller, Krimi

24 - Staffel 2

Serie, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "MarkoD" am 12.11.2004
Bewährt gut!
Wie auch in der 1. Staffel dreht sich heir alles um Jack Baur. Einen Agenten. Die Story ist sehr gut, die weiteren Darsteller auch. Leider nervt es irgendwann, wenn die Tochter Baur´s Kim immer wieder entführt, verfolgt oder sonst wie in gefährliche Situationen kommt. Aber spannend ist die Staffel genauso oder fast noch besser als die 1.
Viel Spaß dabei

ungeprüfte Kritik