Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "DevilsDeath" aus

113 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Men in Black 3
    Sie sind rechtzeitig zurück.
    Science-Fiction, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 02.12.2012
    Auch wenn Teil 1 und 2 um längen besser sind, finde ich den Film klasse.

    Die Aliens sind wieder super gelungen, die Gags sind spitze und die Aktion top.

    Leider ist die Story mit der Zeitreise etwas ... mißlungen. Verwirrt alles ein wenig, besonders die Tatsache, das bisher noch kein Krimineller auf die Idee mit der Zeitreise kam. Dagegen fand ich das Ende eine interessante Erklärung für alles, hat mir sehr gefallen (wird aber nicht verraten).

    Empfehlung: Gut
  • Das Versteck
    Irgendwas geht immer schief...
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 02.12.2012
    Mir hat der Film gefallen.

    Es ist ein französischer Film, da sollte man keinen Hollywood-Blockbuster erwarten. Aber gerade das macht diesen Film so sympatisch. Er hat eine ganz eigene Art zu faszinieren; ohne Hollywood-Glamour, alternde Stars (die es nochmal versuchen) und ähnliches.

    Wer den Film "Taxi" mochte (Taxi war aber eindeutig besser) kann auch hier eine lustige Gangsterkomödie finden.

    Empfehlung: Gut
  • Casino Jack
    Ehre. Integrität. Prinzipien. Alles ist verhandelbar.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 02.12.2012
    Mir hat der Film sehr gut gefallen.

    Man darf aber keine große Aktion erwarten (daher war mein Mann enttäuscht). Es geht vielmehr um Geld, Macht und Korruption. Gerade in der heutigen Zeit, zeigt einem dieser Film, in was für einer geld-bessesenen Welt wir leben. An einigen Stellen etwas langatmig und von Hollywood ein bischen stark aufgetragen.

    Wer auf Aktion und Ballerei steht, sollte lieber die Finger davon lassen. Wer aber gerne Polit-Thriller mag, sollte ruhig zugreifen.
    Würde ihn persönlich nicht zu meinen Top-Favorieten zählen, aber für kalte und regnerische Winterabende ein spannender Film.

    Empfehlung: Gut
  • I Come with the Rain
    Auf der Suche nach der Wahrheit fand er die Hölle.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 22.10.2012
    Man kann ihn sich ansehen, wenn nichts besseres da ist.
    Durchschnitt, nichts besonderes.

    Die eigentliche Handlung vom Treffen mit dem Serienmörder hätte man als einzigen Handlungsstrang gut Ausbauen können. Die Tatsache, das er sich dem Serienmörder zu sehr angleicht, wird nur angeschnitten und nicht weiter verfolgt. (Wäre ein Interessanter Ansatz: Vom Cop zum Serienmörder).
    Die zweite Handlung vom Suchen nach der verschwundenen Person, verwirrt nur und schweift vom eigentlichen Interessanten ab.

    Empfehlung: Nur bei Langeweile
  • Der rote Tempelritter
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DevilsDeath" am 22.10.2012
    Hätte wohl besser vorher die Kritiken lesen sollen.
    Habe ganze 30Minuten durchgehalten (in der Hoffnung es wird besser).

    Völliger Müll = 0 Sterne